• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1 Kadett C & 60er70er Hecktriebler Treffen am 15.08.09 Sa. in 58553 Halver

• Ersteller Ersteller kadettc77
  • Erstellt am Erstellt am
K

kadettc77

Guest
kadett%20treffen.jpg

Über ein kurzes Feedback würden wir uns sehr freuen, da es unsere Planung im Vorfeld ein wenig vereinfacht. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Auf dem Schotterplatz können die Teilnehmer in eigenem Auto/Anhänger gerne auch übernachten - leider keine Zeltmöglichkeiten.

kadetttreffenneu.jpg
kadett%20treffen.jpg

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

Hallo,ist es nur an dem einen Tag,weil da was von übernachten steht???Zur gleiche Zeit ist auch in Holland Borcurlo das Kadett-C Treffen.Vielleicht kommen ich dann nur Samstag und Sonntag dann nach Holland,wenn alles klappt und nix dazwischen kommt
b.gif
.  Gruß Dirk

*aerokadett*:

Hallo,ist es nur an dem einen Tag,weil da was von übernachten steht???Zur gleiche Zeit ist auch in Holland Borcurlo das Kadett-C Treffen.

Vielleicht kommen ich dann nur Samstag und Sonntag dann nach Holland,wenn alles klappt und nix dazwischen kommt
b.gif
.

Gruß Dirk
Hallo Dirk,

dieses Jahr ist ein Tag geplannt, aber wer Übernachten will kann das gerne tun, das einzige Problem das wir haben ist, dass wir keine Zelt möglichkeiten haben(schotterplatz), wer aber im Auto oder Anhänger schlafen will kann es gerne auf dem Platz machen.

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

da simma dabei.. daat iis priiiimaa.... 
b.gif
c.gif

no cooperaron con la policía

wie schaut es aus, werden es noch ein paar mehr aus diesem Forum? wir bieten auch Teile an, am 15.08

also wir würden uns sehr Freuen wenn ihr alle erscheint

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

ich werd auch kommen (kein Slalom dieses Wochenende) und wenn´s klappt bring ich noch zwei Kadett´s ausem Siegerland mit

Gruß Jörg

*hochschubs*

so, nächstes WE isses soweit.... nicht vergessen! 
c.gif

f.gif
   ich werd erst nachmittags vorbeischauen können..

muß bis 13 Uhr arbeiten.. egal.. denke ich.  oder?
i.gif

Hallo

Komme am Samstag Nachmittag mit noch 2 Kadett´s im Schlepptau ...

Gruß Guido

Ist das treffen ausgeschildert? Komme von richtung breckerfeld. Leider ohne meinen kadett (ist noch nicht fertig).

GTE-Hecktreiber:

Hallo

Komme am Samstag Nachmittag mit noch 2 Kadett´s im Schlepptau ...

Gruß Guido
Hallo Guido,

das hört sich sehr gut an und das wetter wird auch gut, also bis samstag

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

Zurück
Oben