• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1000er mein erster Neuaufbau

• Ersteller Ersteller Stocker85
  • Erstellt am Erstellt am
so jetzt ist er wieder gerade  

habe jetzt alle teile die neu ran kommen als OEM bekommen.

jetzt geht er zum chemischen entlacken zur Firma carblast.

Ich hab mich entschieden zu entlacken, ihn dann wieder abzuholen, dann schweißen dann wieder hin bringen und dann ins KTL Bad. 

Warum dreht es meine Bilder immer????

Hallo Stocker,

ich habe letzen Herbst auch einen brillant grünen GTE 2 gekauft. Zustand etwas besser als deiner würde ich sagen. Können auch gerne mal Kontakt aufnehmen.

Gruss Andreas 

So da die Karosse gerade beim entlacken ist und keine Arbeiten gemacht werden können Hab ich mich um die 1000er Spezifischen Einzelteile gekümmert.

Hallo Stocker,

hat sich bei Deiner Baustelle seit dem Entlacken schon weiteres getan?  Wie ist der Zustandsbefund, nachdem der Lack ab ist?

Weil er ja auch Brillantgrün werden soll wollte ich Dein Projekt mal im Auge behalten, aber es tut sich schon länger nichts.

Gruß

Hauke 

Irgendwie seh ich hier nur EIN Bild- sonst nur Versuche OHNE
i.gif
..

Also ich habe jetzt alle 1000er spezifischen Teile zusammen. 

Er ist jetzt entlackt und es wird jetzt begonnen die OEM Blechteile die auch mit entlackt wurden nach und nach einzubringen. eup-1137065845-0893d536833faeba50506187ca71cef2-1608976384_big.jpg

Sogar klasse! 
4.gif

Wenn ich so hübsche Sitze sehe, finde ich es fast schade, wie unbunt meiner von innen ist (schwarz/weiß "Fischgräte" original und jetzt Kunstleder-schwarz).

Prima, genau wie bei mir, und Deiner wird ja auch Brillantgtün wenn ich mich recht erinnere. Das passt optisch recht gut, kann ich nur bedttigen

Der einzige kleine Haken ist, das es das so in Verbindung mit den Recaros nie von Opel gab. Aber das war mir am Ende völlig egal weil es gut aussieht. Meiner hatte den Stoff original so drin aber natürlich mit den normalen Vordersitzen. Also haben sich die Leute in der Zeit diese Kombination Lackfarbe-Stoff auch tatsächlich so bestellt.

Gruß

Hauke 

Es gibt nur eine dumme Frage, nämlich die, die nicht gestellt wird.
Dagegen gibt es leider unzählige dumme Antworten!

Hallo Hauke ja das ist völlig richti. Meiner wird grün richtig so wie deiner. Ja auch das mit den Sitzen ist richtig. meiner war auch innen Karo, so wie ich es jetzt wieder mache aber ohne die Recaros die waren damals nicht in Karo zu bestellen. Aber hier mache ich die Ausnahme vom Original. 

ich denke mal das geht vollkommen in Ordnung.

Habe bei mir auch Recaros mit Pepita beziehen lassen:

eup-1137088366-304bbf3e8e5d27026fbcbac3c2954b74-1612093929_big.jpg

schlüpferblau und doppelt bewebert

Zurück
Oben