• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

13.-14. Sept. - 41. Int. AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken

12./13./14. September EichenbühlIch war noch nicht dort, aber hatte auch vor hinzufahren. Kennt sich dort jemand gut aus und kennt die besten Stellen für Zuschauer, möglichst was in Richtung Spitzkehre nach langer Gerade oder sowas? Wo parkt man am besten?Ich komme aus dem HN und werde vielleicht ein paar Jungs vom Opel-Club-Backnang dabei haben...  

Hallo,

gib doch auf der Seite eine wunderschöne Zeichnung. Hab sie mal geklaut:

strecke1.jpg
info1.jpg

gruss
Simon

Servus wollt mich auch ma melden zu dem Thema. Also Zielkurve ist auf jeden fall eine super ecke stimmung is normal dort auch immer gut. Für die absoluten freaks muss man natürlich in die klinge weil da die stimmung kocht und auch wirklich nur die "BEKLOPPTEN" (will ja niemanden beleidigen) sitzten. Dieses Jahr fehlt aber das starterfeld ein wenig einer der besten kadetts ist meines wissens nach gesperrt weil er keinen kat verbaut hatte genau so wie der schweizer und noch einige stammfahrer. kann dieses jahr leider aus gesundheitsgründen nicht hin (fieber und der rotz). Kanns aber empfehlen wünsch allen viel spaß dort MFG AGEI

Zurück
Oben