• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

2. inoffizielles Treffen in Wipperfürth am 27.05.2007

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
H

hohlymoly

Guest
http://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_488977.jpg

normal_488977.jpg

Hi

wäre es nicht sinnvoller das Treffen zu verschieben und an dem Wochenende nach Gemert zu fahren?

Gruß Tom0473

c-kadett-banner2.jpg

http://www.c-kadett.com

Nein,

leider kann ich jetzt nix mehr verschieben...

muß wohl damit leben, dass die einen oder anderen woanders teilnehmen oder grade an dem Tag nicht können.

darauf kann ich keine Rücksicht mehr nehmen..

haben sich auch schon einige dazu angemeldet... (danke!!!)
a.gif

Ja finde ich aber auch schade das Ihr das genau an dem Tag mit dem Gemert Treffen gelegt habt obwohl das bekannt war,naja müßt Ihr selber wissen und wenn ich nicht nach Gemert fahre werde ich wohl auch erscheinen
b.gif
.

Gruß Dirk

Ja.. ok.. ist zwar ein wenig blöd gelegt... aber dafür ist treffen in gemert ja auch länger.. samstags nach nl und sonntags dann nach wipperfürth...

das müßt ihr wissen...

schöner wäre es natürlich wenn

a) schönes Wetter erscheint

b) viele alte Hecktriebler Opels und Kadett C erscheinen...

;)

So.. nun noch einen kleinen Schub...

Grillwürstchen und 0,33er Reissdorf zum Selbstkostenpreis vorhanden.. ansonsten bringt jeder sein Futter mit....

Wir tüfteln zwar noch am Teilemarkt allerdings ist da dir rechtslage noch nicht geklärt.. muß glaube ich eine von den Kommunen abgesegnete Veranstaltung sein...

aber: gutes Wetter bei ca. 20 grad...

c.gif
... und in Holland regnets. (nein, nicht wirklich, Spaß!!
c.gif
)

Komme leider doch als Fußvolk
l.gif

Mein Kadett ist wegen nem festen Radbremszylinder nicht durchn Tüv durchgegangen, und ich hab erst am Samstag Zeit das zu reparieren....schadce eigentlich....lass mich aber nicht davon abhalten zu kommen
c.gif
....will auch ne Grillwurst
c.gif
:
a.gif

Einfach alles überdachen
b.gif
c.gif
.Vielleicht komme ich dann auch und wie siehts mit Teilen aus,kann man die mitbringen???

Gruß Dirk

hhhhmmm.... ok.. da wird sich schon ne Lösung finden.. Würstchen und Bier gibts...

Teile zum verkaufen mitbringen??? hhhhhmm... kenn die rechtslage nicht, da es ja ein inoffizielles Treffen ist....

wenn es nicht grade sch***** regnet findet das Treffen auf jeden Fall statt...

Ja, klar.. wenn die Vorhersagen so wie heute sind, dann muß das wetter morgen gut sein...

ich bin da, das treffen findet statt!!! und wenn ein paar tropfen kommen: is egal!!!

BIS MORGEN!!!
c.gif

genau,bin ja auch nicht aus zucker!der kadett wird beim waschen ja auch naß!

Moin!

So Kadett ist gewaschen.....

... wenn regnet sieht´s zwar ehh keiner, aber egal
c.gif

Wir bringen auf jeden Fall ein paar Regenschirme mit, hoffe wir sind nicht die Einzigen, die welche mitbringen *ggg*

Ansonsten bis morgen dann!!!!

Gruß

Jörg

Zurück
Oben