Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. inoffizielles Treffen in Wipperfürth am 27.05.2007
Ja finde ich aber auch schade das Ihr das genau an dem Tag mit dem Gemert Treffen gelegt habt obwohl das bekannt war,naja müßt Ihr selber wissen und wenn ich nicht nach Gemert fahre werde ich wohl auch erscheinen
Bin ja mal gespannt ob es ein ähnlich guter Erfolg wird wie letztes Jahr. Aus dem OHF gibt es ja irgendwie noch nicht so viel Resonanz - was ich nicht verstehen kann.
Grillwürstchen und 0,33er Reissdorf zum Selbstkostenpreis vorhanden.. ansonsten bringt jeder sein Futter mit....
Wir tüfteln zwar noch am Teilemarkt allerdings ist da dir rechtslage noch nicht geklärt.. muß glaube ich eine von den Kommunen abgesegnete Veranstaltung sein...
aber: gutes Wetter bei ca. 20 grad...
... und in Holland regnets. (nein, nicht wirklich, Spaß!!
Mein Kadett ist wegen nem festen Radbremszylinder nicht durchn Tüv durchgegangen, und ich hab erst am Samstag Zeit das zu reparieren....schadce eigentlich....lass mich aber nicht davon abhalten zu kommen