• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

2. inoffizielles Treffen in Wipperfürth am 27.05.2007

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
Moin...

also: das wetter sieht ja nicht sooo schlecht aus.. wegen den paar tropfen...
b.gif
)

es ist ein pavillon 3x3 m aufgebaut, so dass unter umständen keiner naß werden muß!

Hi!

trocken war´s leider nicht wirklich. Aber Spaß gemacht hat´s trotzdem
a.gif

Sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Hoffentlich aber dann bei besserem Wetter und mit mehr Autos

Ein paar Bilder folgen noch.

Und? Holy, Sachen wieder trocken Heim bekommen?
c.gif

Gruß an alle die dem Wetter getrotzt haben *gg*

Jogi

Ja und wo sind die Bilder??Ins Wasser gefallen??Ich wäre gern gekommen,nur hat mir das Wetter überhaupt nicht gefallen.

Gruß Dirk

och so schlecht war das Wetter doch gar nicht
c.gif
c.gif
c.gif

Bild3125.jpg

Bild3127.jpg

Bild3129.jpg

zumindest so gegen 11 Uhr????

Später hätte ich wohl ne Unterwasserkamera gebraucht *fg*

Gruß

Ja.... da hat uns der liebe Petrus ein wenig gefoppt, vor allem gegen spätnachmittag, wo dann plötzlich die sonne schien und der himmel blau wurde...
e.gif
das war so gegen 18 uhr.

@jogi

die sachen sind trocken... hinterher gings ja auch wieder...

klarer fall: wird bei besserem Wetter widerholt... weiß allerdings noch nicht wann.. (august?)

Ja schade wegen dem Wetter,da kann man nichts machen aber vielleicht auf andere Termine achten wäre toll.Vielleicht kommen da mehr Leute zusammen und es wird dann bald ein offizielles Treffen
b.gif
.Ich war ja auch nicht in Gemert wegen dem Wetter aber auf beide Treffen zu kommen ist was schwer oder Ihr hättet es auf Heute legen sollen wäre zwar auch ins Wasser gefallen aber nicht mit Gemert zusammen gewesen.

Gruß Dirk

Es geht nix über Hohly´s Bratwurst.....

Also, wann ist das nächste Treffen????
a.gif

Gut war auf jeden Fall das wir die Toilette der Firma mit benutzen konnten und wir weder verhungern noch verdursten mußten.

Beim nächsten Mal werden wir dann wohl auch noch einen großen Pavillion 6x3m und ne große Kanne Kaffee mitbringen. Ach ja und eine Folie unter die Pavilliondecke spannen, so wegen der Stühle und so...
c.gif
c.gif

Wenn´s Wetter besser ist, bleiben die Leute wohl auch länger, denn sooooo wenig waren es eigentlich gar nicht (trotz des Wetters). Nur leider kamen immer dann neue hinzu wenn andere gerade abgefahren waren, oder sie kamen mit dem Alltagswagen.

Hat eigentlich einer alle Auto´s mal geknipst?

Gruß

Jogi

Zurück
Oben