• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

25 Jahre Kadett C Treffen Kaiserslautern 17. April 2011

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Hier mal ein neuer Thread zum Treffen am 17. April 2011. 25 Jahre Kadett C Treffen in Kaiserslautern !

Verabredungen zu gemeinsamen Anfahrten etc. bitte hier rein.

Infos: http://www.kadett-c-club-kaiserslautern-ev.de

Den offiziellen Flyer gibts hier: http://www.kadett-c-club-kaiserslautern-ev.de/fotoalbum/kadett_c_treffen/ostertreffen/25.teskadettctreffen/flyer.pdf

Oder als Bild von mir:

flyercw.jpg

wie jedes Jahr dabei, hoffe das ich meinen umbau vorher fertig hab, sonst muss ich wieder mitm 1200er fahren (Gehörschutz schonmal einpack
c.gif
)

wer über die 4 richtung Köln fährt kann sich uns gerne anschließen, oder ab Köln.

Gruß´Marcel

Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen (BM) Sagt bitte bescheid wann wir uns dann treffen und wo.

Wegen dem Gehörschutz: sind alle 1,2 er so laut? Meiner ist auch ab 100 km/h sehr laut (hatte ich von früher anders in erinnerung)

Kann man da nix machen???

Gruß Michael

uuuh, mich schauderts vor angst, wenn marcel mit dem lauten 12er kommt
c.gif

montier den auspuff doch einfach fachgerecht
b.gif

ich bin auch mit dabei. vorrausgesetzt es liegt kein schnee un kein salz auf der straße.. man darf gespannt sein..

Naja,laut iss immer relativ
b.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

genau, nämlich drehzahlbedingt...oder liegts an der kardanwelle? wer weiß wer weiß... egal, die letzten 2 male hats ja auch gehalten, warum net dieses mal?

bei mir ist ja auch nix groß mehr an dämmung drin, keine bitumenplatten mehr, ebensowenig die ganzen gummimatten wo es eh nur drunter gammelt, braucht man net (höchstens für n Alltagskadett).

Micha, können wir machen, muss aber noch mit m Kollegen rücksprache halten, weil wir evtl. schon am Samstag hochwollten (übernachten in nem Billig Hotel, und morgens gut gestärkt und ohne stress die paar Meter zum Treffen rüber).

gruß Marcel

hi @ all werd auch aufs kadett-c treffen fahren auf lauternich werd in da früh um 5.00 Uhr losfahren fahr locker 5 stunden hab ja bloß nen 12er S drin mfg franky

Hab es mir auch fest vorgenommen :-)Die Einkaufsliste liegt auch schon bereit^^Hm, da kann ich dich nicht überbieten Kadett-C1.1S, fahre nur knapp über 4 Stunden
b.gif
   Heckgetriebener Gruss
Christian

Gut Ding braucht Weile: 78‘ CQP

Ich will auch auf jeden fall hin fahren.

Ich hoffe nur ich bekomme meinen Wagen bis dahin fertig.

Ich würde mich ja dann auch gerne bei euch Anschließen da ich auch über Köln fahre.

Aber nur wenn uch mein 1,0L nicht zu lamgsam ist 
c.gif
c.gif
c.gif

Gruß Chris

naja wird scho durchhalten die 1.1 und 1.2 N S Motoren
h.gif
will a nu wengl was machen wenn mein motor lautern überlebt wille gelversberg a anfahren
c.gif

Da hab ichs ja ganz gut so nah an dem Treffen zu wohnen
a.gif

Hab nur ca 35-40 Minuten anfahrt
a.gif
.

Das wird für ein 2,4L kein problem sein
a.gif

Ach im dezember hatte doch einer die CD´s mit den Reperaturanleitungen ect. ect. verkauft. Kann mir einer sagen wer das war? Finde den Beitrag leider nicht mehr un hätte gerne so ne CD.

Gruß Felix

hi werd woll auch komm wen das mit der kohle klappt zwegs wieder anmelden

hab ja auch nur ca 40min zu fahren

fixxel wo biste den her

mfg

Endlich machts für mich shopping technisch auch wieder Sinn gut 6 Stunden pro Strecke nach Kl zu fahren !!!
i.gif

toten-engel:

hi werd woll auch komm wen das mit der kohle klappt zwegs wieder anmelden

hab ja auch nur ca 40min zu fahren

fixxel wo biste den her

mfg
Ich komme aus Münchweiler a.d. Rodalb

Ich war 3 Jahre in Kaiserslautern auf der Berufschule
a.gif
Und trozdem hab ich es im letzden Jahr zum ersten mal auf das Treffen geschafft :D.

Ich hätte 1400 km hin und zurück, das mit nem 12fi und das "nur" für nen Sonntagstreffen !?

Mit meinen Mattig 005 kann ich nach dieser Entfernung 1 Woche nur noch auf allen vieren.

Gibt´s denn so richtiges Highlight zum 25. dass ich nicht NEIN sagen kann ?

Natürlich Udo!

Du könntest einige Leute ausm Forum mal persönlich kennenlernen
b.gif
.

Du bist zwar net mehr der Jüngste,aber du willst doch nicht damit andeuten,das du verweichlicht bist?
c.gif

Wenn du dat Ding als Highlight bezeichnen willst,dann ja.

Iss aber eigentlich nix Besonderes,seh ich ja jeden Tag
b.gif
.

Zurück
Oben