• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

25 Jahre Kadett C Treffen Kaiserslautern 17. April 2011

@ Markus

Mach mal ne klare Ansage! Wird Deine ‘Großbaustelle‘ vor Ort sein?

Nicht das Du da mit dem Taxi kommst
e025.gif

C You, Schemml.

@ Dieter

Unter normalen Umständen sollte er da stehen.

Letztes Jahr war es jedenfalls so
b.gif
.

Mal vorrausgesetzt,das es nicht schneit oder Scheiße regnet.

Ansonsten wäre das Taxi dann aber schwarz.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

CQPberlin:

Ich hätte 1400 km hin und zurück, das mit nem 12fi und das "nur" für nen Sonntagstreffen !?

Mit meinen Mattig 005 kann ich nach dieser Entfernung 1 Woche nur noch auf allen vieren.

Gibt´s denn so richtiges Highlight zum 25. dass ich nicht NEIN sagen kann ?
Ich bin schon fünf Mal unten gewesen, davon 3 mal an einem Tag hin und zurück = 1000km. Auch mit 1200er und 175/50 R13, es ist hart aber machbar 
c.gif

Empfehlen kann ich übrigens nur das man komplett auf der Autobahn fährt. Ich bin mal um 60 km zu sparen den Rest über Land gefahren als ich schon Samstags hinfuhr. Landschaftlich toll, aber alle 2 km irgendein Bahnübergang, nervt total.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

jut jut, die 175/50/13 kommen ja bei mir auch noch dazu .
m.gif
. .das mit der Städtetour ist ein guter Tipp Sven, hab aber diesmal keine Zeit eher loszufahren.

Also werde ich mich auf die etwas nördlicheren Treffen konzentrieren und kuck mir eure Fotos dieser herrlichen Charakter-Karren an.

Ergo hier ein Aufruf an alle, macht Fotos das die Heide wackelt.

Moin!

Ick schließe mich dann hier mal an und konzentriere mich auf das Bilder anschauen...
b.gif

habs ja nochmal 100km (einfache Strecke) weiter als der Udo...

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Tja leider wirds bei mir nix mit KL hab immer noch nicht meinen Lack bekommen, in Italien ( la Dolce vita ) gehen  die Uhren halt anders. Seit 4 Monaten wart ich jetzt auf diesen S......lack Lackierer steht auch schon in den Startlöchern, naja dann halt nächstes Jahr
l.gif
l.gif

Zeit ist bei den Lackierern immer relativ
b.gif
.

Snickers36Neu.jpg

Wenns mal wieder etwas länger dauert.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

stimmt, snickers gute Idee aber ich mach grad ne Diät, äh Kiwidiät esse alles aussser Kiwi

b.gif

Moinsen leute...komme auch mit meinem frisch restauriertem City J fehlen zwar noch detais aber ich muss einfach nach k´lautern.

kommt noch jemand aus der ecke von ostfriesland? muss übrigens 6 1/2 stunden mit nem 1.2N fahren
c.gif

Fährt jemand aus dem Raum FR oder EM nach Kaiserslautern würde mich dann gerne anhängen

Schade ich kann nicht teilnehmen, wobei ich gerne mal hinfahren Würde
l.gif

253 KM währen das von mir ( ca. ) Und keinen der mit mir Fahren Würde, Naja Schad
f.gif

Hoffe ihr macht für mich ein paar bilder mit
a.gif

Hurra,

freu mich auch schon, war noch nie da!

Fahre einfache 350km aber scheiß drauf, fahr halt schon am Samstag und hau mich an irgendeiner Tanke dann hin....
b.gif

Somit muß ich am Sonntag nicht mehr allzuweit fahren
c.gif

Das Wetter soll auch richtig schön werden....
j.gif

Bis dort Stefan

ich fahr a fahr aber mein mein omega b facelift bekomm mein kadett nicht fertig
f.gif
franky

Guten Abend zusammen,

ich mach mir etwas Gedanken wegen des Wetters!

Ich freu mich echt schon seit letztes Jahr endlich mal dort hinzufahren, aber das Wetter die haben nicht so gut angesagt sogar regen
l.gif

Falls es schütten sollte fahr ich nicht, mein Auto hat in 3 Jahren einmal Wasser gesehen und das will ich auch einhalten...zudem kommt noch das meine Scheiben alle nicht abgedichtet sondern nach dem lackieren einfach eingebaut wurden, d.H der is überrall undicht
e.gif

Was sagt ihr zum Wetter ?

Stefan

Hmm

Also mein Wetterbericht sagt bis jetzt heiter / wolkig aber kein Regen
a.gif

Hoffentlich bleibt das so
a.gif

Zurück
Oben