S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sekauth:
nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
nich mehr lange? noch viel zu lang bis dahin![]()
Denke mal ich bin auch dabei... wenn nix dazwischen kommt, hoffe das ich den Freitag frei bekomm damit ich n Tach früher anreisen kann..
Hi Andre, solln wir n eckchen für dich freihalten?McCaravan:
Moin Zusammen
Das wird mein erstes Trffen seit ca.10 Jahren mit Kadett und mein erstes in Koxhausen.
Ich freu mich !!!
Gruß
Andre
Auch Transporter können schön sein!
McCaravan:
Ich nochmal
Ich werde genau wie der Dude auch nur samstags fahren. Gegen eine schönen Überlandtour hätte ich auch nix einzuwenden.
Da ich ja von den bist jetzt Beteiligten die Mobilnummern habe, würde ich da mal ne Koxhausen-Anreise-Gruppe bilden
(auch wenn ich Whatsapp-Gruppen normalerweise haße !!)
Wer sich dazugesellen möchte, kann mir ja ne PN mit seiner Nummer schreiben.
Ich dachte so an ca. 10 Uhr in Bonn los zu düsen (Rentner-Tempo)![]()
Und jetzt Ihr !!!
Gruß
Andre
bin raus, fahr ja am Freitag schon hoch, ggfs. wenns klappt schon am Donnerstag.![]()
cqp-customizer:
McCaravan:
Ich nochmal
Ich werde genau wie der Dude auch nur samstags fahren. Gegen eine schönen Überlandtour hätte ich auch nix einzuwenden.
Da ich ja von den bist jetzt Beteiligten die Mobilnummern habe, würde ich da mal ne Koxhausen-Anreise-Gruppe bilden
(auch wenn ich Whatsapp-Gruppen normalerweise haße !!)
Wer sich dazugesellen möchte, kann mir ja ne PN mit seiner Nummer schreiben.
Ich dachte so an ca. 10 Uhr in Bonn los zu düsen (Rentner-Tempo)![]()
Und jetzt Ihr !!!
Gruß
Andre
bin raus, fahr ja am Freitag schon hoch, ggfs. wenns klappt schon am Donnerstag.![]()