• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

4. Kadett C & Opel Hecktriebler Treffen 22.08 in 51688 Lindlar.....die Bilder sind da ;o)

bin ja am überlegen ihn mit nach Silschede mitzunehmen, aber der is ein wenig sperrig, und müsste dann zerlegt werden..mal schaun, wollen ja noch n paar Teile zum, verkaufen mitnehmen, denke mal das wir dann mit 2 Autos dahinfahren...je nachdem wie´s wetter wird.

so, aber nun wieder zum eigentlichen fred
c.gif

hab dann zwar keinen urlaub mehr aber ich (wir ) versuchen mal zu kommen sind ca 250 km ich hoffe du hast deine werkstatt nebenan ???
c.gif
wenn sven kein stock car rennen hat kommen wir mit 2 limos reichlich durst und fleisch fürn grill
h.gif
Gruss Dirk

Hi Marcelwir kommen aus herford quasi da wo der admin herkommt ( gruss an sven )wie gesagt wenn nichts anderes anliegt kommen wir vorbei wäre doch mal ne nette ausfahrt für uns natürlich muss das wetter mitspielen is klar !!!!!und es wäre schon schön mal ein  paar andere nette leute zu treffen nicht immer die üblichen verdächtigen wies denn meistens so ist
i.gif
seid ihr zufällig in frotheim ??????? ich weiss es ist kein kadett c treffen aber für mich nen HEIMSPIEL ab morgen eigendlich voll super da mehr ein wohlfühltreffen also famielier würd ich sagen wie gesagt evt sieht man sich bei dir !!!
c.gif
bis dahin Gruss Dirk

Wenn ich etwas Zeit auftreiben kann würde ich auch gerne vorbeikommen. Leider raubt mir meine Diplomarbeit jede freie Minute... Ich hoffe, ihr habt dann nichts dagegen wenn so ein Forums-Rookie wie ich aufkreuzt.
b.gif
Gruß Martin

Ist doch super! Einfach vorbeischauen. Diplom kann für nen halben Tag warten ;) hat meinem Diplom letztes Jahr auch nicht geschadet.

Grüße

jeder der kommt ist herzlich willkommen, egal ob mit Kadett, Alt Opel oder Alltagskutsche.

Hauptsache es wird ein spaßiger Tag
c.gif

bis jetzt war das Wetter fast immer ok, Regen ist in manchen Regionen bei uns schonmal eine seltenheit...

wenns z.b. an der Halle mal regnet ist es bei mir zuhause trocken...keine 8km weiter.

Würde wenn dann natürlich mit der Limo kommen. Der Oldie will doch auch bewegt werden...
b.gif

mal hochschieb, in 2 wochen ist es endlich soweit.

jeder ist herzlich willkommen, egal ob mit alltagsauto, rolling resto oder hochglanz oldie, wichtig ist nur gute laune und was für n Grill.

es ist auch jeder andere Opel Old und Youngtimer willkommen, es muss a net immer Kadett C sein
c.gif

Und wie immer: Klappstühle net vergessen, zur not hab ich aber auch noch 2 paar über, falls jemand keinen hat.

so Jungs, eine Woche genau noch, dann ist es endlich wieder soweit
c.gif

Musikpaket hab ich schon zusammengestellt, mal wieder was zum abrocken *g*

an der Beschallung wird sich dieses Jahr wieder was ändern, keine Lust jedesmal Cd´s wechseln zu müssen, daher nehm ich den Laptop mit, und meine Heimanlage, nix dolles, aber besser wie letztes Jahr.

Grillkohle, Anzünder, Pappteller und Becher fürs trinken hab ich auch schon organisiert, am Freitag werden noch die salate gemacht, die Getränke organisiert, und die Halle vorbereitet.

laut Wetter.com strahlender Sonnenschein, so muss das sein, gutes wetter für gute Leute.

Also kommt zahlreich, und hungrig
c.gif

Marcel

so, et spurtet, nur noch 2 Tage, dann geht die party los
c.gif

besorg wenn ick es noch hinbekomme n Kühlschrank fürs Bier.

Hier der Wetterbericht für Samstag:

http://www.wetter.com/deutschland/wipperfuerth/DE0011725.html

kein regen also ;o)

Scheiße so wie es ausschaut muss ich mit dem BMW kommen. Hab jetzt super viel geschafft aber die Kotflügel sind gerade mal zur hälfte innen gestrahlt. Zudem muss ich noch hier und da kleine Löcher zuschweißen. Die Flügel schaffe ich bis Sammstag nicht mehr zu grundieren.

Ich halte mich ran aber ich glaube nicht das ich das bis Sammstag schaffe
f.gif

Aber kommen tue ich ja auf jedenfall.

Grüße

War wie immer , ein gemütlicher Nachmittag bei dir
b.gif
.

Waren ja auch ein paar "neue" Gesichter da.

Nur ein Stammgast fehlte ja.Der meinte ja unbedingt heute ein Jahr älter zu werden.

Trotzdem , alles Gute zum Geburtstag,Michael
b.gif
.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

jep, markus, da geb ich dir recht.

So, mal ein kurzes Statement zum Treffen, es war echt geil, geiles wetter und gute leute, auch viele neue aus meinem Umkreis die ich noch garnicht kannte, danke auch an Rallyegünni, dein selbstgemachter Nudelsalat ist echt der Hit ;o)

insgesamt waren so um die 19 Leute da über den Nachmittag/Abend verteilt, und unter anderem ein paar wirklich schicke autos, 2 C-Limos, 3 C-Coupes, 1 B Kadett, 1 Rekord C coupe, 1 Manta A und ein Rekord D Coupe.

Aufgrund der guten resonanz von heute ist natürlich die überlegung da, irgendwann ein 2 Tages Treffen mit Zelten draus zu machen, natürlich auch zum ähnlichen Zeitpunkt wie dieses Jahr, da das angrillen im april ja doch ein wenig kühl ist, und ja keiner frieren soll im zelt ;o)

Bilder werd ich morgen dann im laufe des Tages einstellen.

Ein großes dankeschön noch an alle die da waren ;o)

gruß Marcel

ach, Micha, von mir auch alles gute ;o)

hi,scheint ja ein guter Anchmittag gewesen zusein. Nur leider ist das ne ecke zuweit für uns. Aber vielleicht gibts ja wenigstens noch n paar Bilders Grüße Nicky

Nabend!

War wie immer schön !

Wieder mal ein Paar neue Gesichter Kennen gelernt !

Dem Michael Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !

MFG Alex

Zurück
Oben