Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 31.08.-02.09.2007
Wie auch im letzten Jahr wird am Samstagabend die Coverband Refresh für Livemusik sorgen. Unter folgenden Link könnt Ihr euch über die Band informieren : http://www.band-refresh.de/
ja genau,und dat auto wird beim waschen och naß!wenn es trocken bleibt mit zelt,wenn es nich so toll ist hab ja nicht so weit bis nach hause.gruß michael!
hallo,war ja doch ein nettes treffen trotz des "schönen"wetters!gut getrunken,gegessen gelabert!nur die bänd war ein wenig"lahm"!den wettergott werd ich dann für nächtes jahr mal persöhnlich besuchen!
Schade das das Wetter wieder mal nicht mit gespielt hat. Eigentlich war das die letzten Jahre immer so. Ich wünsche den Organisatoren fürs nächste Jahr endlich mal Glück mit dem Wetter. Gleichzeitig gibt es noch ein Lob für die Organisation. Macht weiter so.
Ja da kann ich Hansdampf nur zustimmen.Wetter wie immer super Essen und trinken sowieso,eine super Stimmung alle drei tage.Ja und wie schon Gesagt worden ist die BAND war nicht der Hit.Aber sonst super Treffen.Ein dickes lob an die Zentralstelle,weiter so.