• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

5 Leute online !

übrigens - hast du dich schonmal mit icq active lists befasst? das währe glaub ich ideal für unsere kleine blech-gemeinschaft zum kommunizieren...

Tach! Gras' gerade alles im Forum ab. Sieht mich jemand? Ich bin der große Blonde ganz hinten in der Reihe. BR

Endlich mal Menschen um einen rum, als ehemaliger Daimlerkranker ist das echt ein Segen. Ihr redet ja richtig miteinander, auch wenns nicht gerade große Probleme gibt. Habe gestern ne Frage wegen Zusatzinstrumentierung ins F. gestellt. Kann mir jemand helfen? BR

zusatzinsrumente:

hast du ne 3erkonsole:

für den öldruck brauchst du noch n oldruckgeber, der am motorblock angebracht wird (neu: 149 dm. - wenn jemand einen hat, soll er bitte ins forum schreiben, dass er mir einen verkaufen will) - also - der öldruck geht bei mir im moment auch nicht. und tank und themp: die schließt du genau so an, wie bei den alten instrumenten oben.

einfacher isses mit schaltplan (der z.b. in "wie besor ichs mir selbst" drin ist)

Ja knapp aber ist schon wahnsinn was hier abgeht, ich liebe diesen Counter ;-)

daten7.jpg

Zurück
Oben