• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

9.5.2004 großes Opeltreffen in Dortmund

• Ersteller Ersteller Matthias
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matthias

Guest
Hallo!

Wollte mal Fragen ob vielleicht welche von euch auch vorhaben zu kommen??

Das Treffen findet zum erstenmal sattt auf dem großem Parkplatz von Wal Markt steht auch in der flash ist glaube ich nicht irgendsoein Mini-Treffen.... da ich aus dortmund komme werde ich es mir auf jedenfall mal anschauen und mit mehreren Freunden vor Ort sein!!!

Für interessierte ganz einfach zu finden über die A40 Ausfahrt Dortmund Kley aus Bochum kommend an der Ampel links nächste Ampel wieder links dann nächste Ampel wieder links und ihr fahrt dierekt darauf zu!!!
also nur 3 mal links nach der Autobahn
Aus Richtung Dortmund /Unna/Soest natürlich auch dortmund kley raus an der Asufahrt rechts an der 2ten Ampel links und an der nächsten Ampel links und ihr fahrt dierekt darauf zu!
auf dem Parkplatz gibt es auch einen Mc Dreck und Burgerking fährt mann auch dran vorbei auf dem Weg zum Parkplatz

da das Treffen zum erstenmal stattfindet weiß ich natürlich nicht ob da nur Spinner hinkommen aber die hat man ja eigentlich auf allen Treffen... naja obwohl auf Kadett C Treffen sind mir bisher keine begegnet...

Aber wer nicht allzu weit weg wohnt und im Ruhrpott und Umgebung wohnt kann es sich ja mal überlegegen.

Ich bin weder Mitveranstalter von diesem Treffen noch kenne ich die Leute die dieses Treffen organisieren möchte nur einfach ein bißchen Werbung machen.
So dass wenn ich dort bin auch ordentlich was zu gucken habe:-)

die opel-ig-mk wird auf jeden fall da sein. für die tour werden die autos ja nicht mal warm:-)

Zurück
Oben