• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

9. Alt Opel & Old/Youngtimer Treffen in 51647 Gummersbach / Würden 18.05.14

upsala, is ja nicht mehr weit hin
b.gif

Dieses Jahr werden wir aber etwas weniger Platz haben, auf der Seite wo die Autos auf den Foto stehen liegen zur zeit Baumstämme, daher werden wir wohl zwangsläufig auf die andere Seite wechseln müssen, sollte aber gehen wenn jeder vernünftig in Reihe parkt
c.gif

2,5Kg Fleisch und 20 Würste nun im Froster, falls mal einer nix dabei haben sollte, bis auf Kohle und Brot alles da, das hol ich dann am Freitag.

Zur erinnerung, packt euch nen Klappstuhl ein
c.gif
, das wichtigste überhaupt.

Hoffe das Wetter wird auch dementsprechend.

Gruß Marcel

Ich hoffe irgend wer macht schöne Fotos, leider komme ich erst am 19.05. zurück und kann nicht dabei sein.
f.gif

Manchmal wäre Harz 4 auch nicht so schlecht, zumindest für die Freizeitgestalltung.....

Dann drücke ich euch die Daumen für viel Sonne und reger Teilnahme.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

QP/E78:

Manchmal wäre Harz 4 auch nicht so schlecht, zumindest für die Freizeitgestalltung.....

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *
Sag das mal nicht.. dann steckst du passend in einer ABM drin, darfst 8 Stunden am Tag stupide "PC-Abtipparbeit" machen, oder "lernen wie man MS Word benutzt", was offiziell als Fortbildung durchgeht, und sobald du es ablehnst, oder deine S-Bahn für den Arbeitsweg wegen Witterung ausfällt, gibt es eine 80%-Sperre oder gar Vollsperrung deines Satzes und du darfst schauen wo du bleibst..nein danke. H4 ist längst nicht so angenehm wie es manche Medien, oder Einzelfälle gerne suggerieren.
b.gif
   (PS: Sorry fürs OT, aber bei dem Thema kann ich meine Schnute einfach nicht still halten.
c.gif
  PPS: Keine Sorge..dass du das nicht wirklich ernst meintest denke ich mir schon.
b.gif
)

Ja, da hast du recht, war ein blöder Vergleich.

Ist halt manchmal frustrierend wenn man so oft private Dinge zurückstellen muss, wegen der Arbeit.

Aber sicher ist es besser Arbeit zu haben, als Harz 4 zu beziehen.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

das ist der nachteil meistens, die arbeit hält einen nur vom schrauben ab, aber ohne arbeit kann man kein Material kaufen hat aber zeit..

hatte das ja auch mal und hab mich dann doch lieber schnell wieder um nen job bekümmert, man wird nie richtig vermittelt, bekam nur angebote als saisonkraft zum reifen montieren oder zeitarbeit als Produktionshelfer... was anderes zu vermitteln ist eh zuviel arbeit für die, sanktionen zu verteilen ist da einfacher.... wenn ich so manche hier auf dem Platz seh die H4 bekommen weiß ich warum es denen trotzdem gut geht..... man muss saufen, immer wieder zum entzug und dann weiter saufen, dann lassen die einen in ruhe... ne nix für mich

Jupp, ist zwar auch Off Topic, aber ‘witzig‘.

Meine Frau war auch kurz, ca. 2 Monate, arbeitslos und in einer Qualifizierungsmaßnahme.

Sie wurde mit allen anderen, unabhängig von der Ausbildung und Qualifikation, in eine Weiterbildungsmaßnahme gesteckt.

So weit so gut, aber sie ist gelernte Bürokauffrau und bekam einen Word Einsteigerkurs plus dem ‘Wie bewerbe ich mich richtig‘.

Als sie dann gesagt hat, dass sie gerne was mit sprachen machen würde und der Word Grundkurs etwas sinnfrei für sie wäre, bekam sie zur Anwort:

Wenn sie die Qualifizierungsmaßnahme ablehen, können wir Ihnen das Arbeitslosengeld (?) zum Teil streichen.

Nicht schlecht, oder?

Es waren zum Glück nur 2 Monate, aber ich will nicht wissen wie das ist, wenn man einmal in den Mühlen fest sitzt.

So, genug davon.

Ich wünsche euch ein schönes Treffen und genau so viel Sonne wie hier in Delhi.

Vielleicht nicht schon die 29° um 10 Uhr morgens, denn hier geht man kaputt, aber Sonne, trocken und warm wären ja nicht schlecht.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

tja, so wird das niveau halt gehalten
c.gif
, die armen werden immer ärmer und ungebildet, und die reichen...

hoffe auch das das Wetter dementsprechend wird, letzes Jahr hätt ich es ja mal besser nicht verschoben, wird dieses Jahr nicht passieren, will ja Samstag die restlichen arbeiten am Ascona machen damit der in den kommenden Wochen mal zum Tüv kann.

Besseres Wetter scheint ja bestellt zu sein.

Wollen wir mal hoffen,das es auch pünktlich geliefert wird.

Markus
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Moin Männers,

komm auch mal auf nen Sprung vorbei.Hab ja noch was für Markus aus Lautern.........

Gruß Uwe

@ Marcel : Die Sonne hast da ja bestellt.

Ich kann leider nicht kommen, da ich am Sonntag direkt zwei Schichten stemmen muss.. aber wünsche euch viel Spaß.
a.gif
Nächste mal dann.

Hmmm...., dann muss ich wohl auch mal ein Grillen organisieren, damit ich euch treffe.
a.gif

Ich packe aber was von den 40° im Schatten hier ein und bringe die Sontag mit, dann kalppt es bestimmt mit dem Wetter.

Gruß aus Ranchi,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hoffe nur das der Platz bis Sonntag wieder frei ist, 3 Tage vorher fällt denen ein da holz rumrücken zu müssen, ist grad noch n Hindernissparcour aus Baumstämmen, werd mir aber bis morgen abend mal vor ort die lage ansehen, hoffe bis dahin ist es wieder frei.

Hi Marcel,

ich habe einen  großen Ofen, Fichtenmoped und sogar nen Sägenschein......

Sag Bescheid und der Baum ist weg !

Gruß Uwe

c.gif
wie lang ich das wort "fichtenmoped" nimmer gehört hab! HERRLICH!!!

kz-kennzeichen sind dran. ich hoff meiner hält die erste lange strecke nach 16 jahren stillstand aus! probefahrt sozusagen.
b.gif
j.gif

ach... morgen ist ja Grillen bei Marcel?

Ohne Gewähr: vielleicht komm ich morgen mal rum.. aber wie gesagt, kein Versprechen..
b.gif

d.gif
j.gif

no cooperacion con la policía

Ich bin leider raus, das  " Handballturnier vom Flo 
b.gif
" fängt leider erst um 12Uhr an
e.gif
. Ich wünsche euch aber viel spaß.

@Marcel: Seid wann ist die Straße gesperrt, habe da noch nie Schilder gesehen
c.gif

Gruß Jörg

Hi, Zufahrt ist ja frei, nur halt aufm Platz liegen ein paar, war gestern nochmal vor ort, sollte aber funktionieren, ist ja immer noch ausreichend Stellfläche da.

Werd gleich noch ein paar Bilder der Waldzufahrt posten
b.gif

Mahlzeit 
b.gif

Ich schaff es dieses Jahr leider auch nicht...hab zu viel um die Ohren im mom.

Zudem iss der Kadett noch abgemeldet und nich fahrbereit momentan.

Wünsche euch aber trotdem viel Spaß bei dem herrlichen wetter was wir im mom haben.

gruß

Zurück
Oben