• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ab in den Winterschlaf!

• Ersteller Ersteller Jens F.
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jens F.

Guest
Werde morgen meine schöne Limo abmelden (finde das Ding ist zu Schade für den Wintereinsatz), hab sie in den zwei Monaten seit ich sie fahre richtig lieb gewonnen.
Ab morgen geht`s Frontgetrieben durch den Winter. Hab mir einen Top D-Kadett mit Luxus Aussattung günstig von einer Oma (erstbesitzerin) geangelt!
Im Winter hab ich ja dann Zeit meine Limo ein wenig zu modifizieren. Mal sehen was bei rauskommt.
Wer von euch fährt seinen C-Kadett durch den Winter? Sollte ich beim Einmotten noch irgendetwas Fahrzeugspeziefisches beachten, was nicht schon im Forum steht?

Moin,
gibt nen paar Zeilen weiter unten ein Topic zum Thema Einwintern.

Aber ich fahre Kadett C 4trg als Alltagsauto, also auch im Winter. Hab letzten Monat einiges an Blech reingeschweisst und muss mal bei Gelegenheit beim TÜV vorbei gurken und nen Zweijahresvertrag abschließen.

Bevor jetzt hier irgendjemand anfängt mit rumweinen: Das Auto hat 170tkm oder vllt auch schon 270 gelaufen und wird von TÜV zu TÜV gerettet. Trotzdem hänge ich sehr dran, habe ohne Ende Spaß damit und es gibt irgendwie nicht viel vergleichbares, was sich ähnlich gut finanzieren lässt (bin Student).

Viele Grüße LARS

Moin Sven,
ich mache Nachrichtentechnik in Hannover. Und selber?
Gruß LARS

Ich werde meine Limo auch durch den Winter fahren, dafür hab ich jetzt neue Reifen draufgemacht, werde 3 Zementsäcke in den Kofferraum legen und beten das er nicht ausbricht, werde auch die Garage ausräumen, das er in weißen Zeiten trocken bleibt.
ER WIRD DURCHKOMMEN!!

Moin,
drei Zementsäcke sind ganz schön viel. Hatte früher einen ausgeräumten 16er Block im Kofferraum, aber den kann man nicht vor die Räder streuen. Bin umgestiegen auf einen Sack Splitt.
Gruß LARS

Zurück
Oben