• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

ABE FÜR RÜCKLEUCHTEN VOM KADETT IN SCHWARZ

• Ersteller Ersteller Denny Kaiser
  • Erstellt am Erstellt am
D

Denny Kaiser

Guest
HALLO ERSTMAL !!!!
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN????
ICH BRÄUCHTE DIE ABE FÜR SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN FÜR MEIN KADETT...
ICH WÄRE VOLL DANKBAR WENN ICH SOWAS IRGENDWOHER BEKOMME

allo Danny,
ABE hab ich, mail mir doch bitte Die aufschrift auf den Gläsern-um zu vergleichen ob es die gleichen sind, dann kann ich Dir eine Kopie(bzw.Scannausdruck) für eur10,00 incl. Porto schicken.OK?
gruß Wohli

Wohli du alter halsabschneider,du machst auch aus scheisse geld was?,sowas gibt man ckadett freunden zum o tarif höchstens porto,kannst ja am scanner die nr umänderen du schlitzohr

schön ruhig bleiben ....
ich bräuchte die dringenend da meine frau das auto fährt und sie schon von unseren freunden angehalten wurde...habe ja auch nicht immer lust auf 50 euros zu zahlen....das sind rückleuchten von der firma SWF 2A01 63231

Wohli 10Euro ist ja wohl der hammer!habe für meine(leider nicht die du hats denny) per e-mail bekommen!pfui pfui

Wenn die Rückleuchten von SWF sind wirst du wohl schwierigkeiten habenm eine ABE zu bekommen, das sind warscheinlich lackierte originale. Die Rüchleichten mit ABE sind glaub ich von FIFFT und die Nummer fängt mit PVP.... an. Hoffe geholfen zuhaben.

Zurück
Oben