• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Aero Treffen 2013 Rhön

• Ersteller Ersteller ritterkatz
  • Erstellt am Erstellt am
R

ritterkatz

Guest
Hallo,

auf You Tube gibt es diesen Film vom Aerotreffen in der Rhön Sept. 2013

http://www.youtube.com/watch?v=2YKfy65UBqA

Hmmm,

warum bekommt man sowas eigentlich immer erst mit, wenns rum ist
l.gif

Da, hät ich doch auch mal mit meinem kleinem vorbeigeschaut...

mfg Alex

Das Treffen wurde im Aero Stammtisch Forum schon Anfang des Jahres angekündigt 
b.gif

Mit dem Angucken-kommen ist es aber immer etwas schwierig, da das ganze ja eine Wochenendtour ist und kein statisches Treffen wie "normale" Opel treffen. Es werden also immer Ausflüge gemacht und Sehenswürdigkeiten besichtigt, sodass die Aeros nie lange an einem Ort verweilen.

Moin Chris,

als City fahrer ist man leider nicht so oft auf der Seite vom Aero Stammtisch.

Ich wäre dann einfach mal Abends zum Essen in die Kneshecke (ist genau unterhalb von dem Hotel, wo ihr scheinbar genächtigt habt) gefahren und dabei hätte man bestimmt eure Aeros bestaunen können.

Wenn nicht wär ich halt nur gut genährt wieder nach Hause gefahren
c.gif

Aber jetzt ises ja sowieso rum

mfg Alex

Ja schön das Video hier auch gefunden zu haben.

Die Treffen laufen immer mit Program ab und wir treffen uns 2 mal im Jahr offiziell an verschiedenen Orten, meist in Deutschland.Die Termine sind in der Regel bis auf ein paar Ausnahmen im Mai und September.

Die Treffen sind für Mitglieder gedacht aber wir freuen uns auch immer über ein paar vernünftige Gäste  vor Ort.

Die Einladungen gehen an unsere Mitglieder aber wir veröffentlichen unsere Treffpunkte eigentlich nicht öffentlich vor dem Termin, weil es immer wie gesagt ein Rahmenprogramm gibt welches nicht gestört werden sollte oder es einer gewissen Planung unterliegt welche dann nicht funktionieren wenn auf einmal ein ganzer Club zu uns stoßen sollte aber wie gesagt von Gästen die uns besuchen wollen haben wir kein Problem.

Der Aero-Stammtisch hat auch mittlerweile ein großes Forum was auch von sehr vielen, ich sage mal normalen Kadett-C Fahrern besucht wird, wir haben ja fast alle mal mit nem normalen angefangen und sind dann zum Aero gestoßen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mal unser Forum besuchen würdet.

Gruß Dirk

Zurück
Oben