• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

@ alle Österreicher:

• Ersteller Ersteller [Sebastian]
  • Erstellt am Erstellt am
S

[Sebastian]

Guest
Seas,

Wissts ihr wann und wo das nächste Opel Treffen in Österreich ist??

mfg aus NÖ Sebastian

thx.................und wo wirst du des nächste mal sein???????

lg

wieder andere frage
c.gif
:

wer kommt denn zu einem der treffen??

lg

http://www.opelclub.at/index.php?module=pgcalendar&tid=9&month=5

@sebastian ich werde heuer mit sicherheit wieder nach murau grein und jennersdorf fahrn vielleicht auch nach loosdorf muss erst sehen wie es sich ausgeht mit Arbeit und familie und so . Gruss Mario

c.gif
c.gif
Ok supa!!!

sind da auch c-kadett und so oda ur vectra,astra,etc.??????

lg

Das erste Treffen wird vorraussichtlich Graz Anfang Mai. C-Kadett sind normalerweise auf fast allen Treffen, nur der Zustand ist oft fraglich. Die Masse sind allerdings leider Astra Vectraund Co. Ich hab vor heuer jedes Treffen in Ö anzufahren und ein paar in D.
Kaiserslautern hatte ich vor, aber nachdem das Carport dank einer Dachlawine über meinem C-Caravan zusammengebrochen ist (Fahrbereit ist er noch, hat aber eineige Beulen), werde ich aus optischen Gründen nicht hinfahren.
Hier ist eine Jahresübersicht der Treffen gespeichert:
www.opelclub.at/index.php?module=Pagesetter&tid=9&filter=startDate:like:2006
Mfg
Tom

He Sebastian da Du ja aus meiner gegend bist wie schon mal festgestellt haben könnten wir uns mal so treffen?

Am Wochennende bin ich immer in meiner Halle am schrauben könntest ja mal vorbeischauen wenn Du lust hast.

Gruss Mario
d.gif
d.gif

Ich als Westösterreicher werde am ehesten in die Ostschweiz und Süddeutschland fahren. Kaiserslautern wäre da ein Termin für mich.

Aber ich bin eigentlich kein Treffen-Typ. Um ehrlich zu sein, ich mag die Absaufparties mit Striptease usw. nicht so.

Grüsse, Mario.

Life and let die!

nein genau das ist auch nicht meins....ich will den teilemarkt der dort vl. vorhanden ist und ich will mir die alten opels anschaun!!!!

lg

@sebastian ich bin aus 2560 Berndorf du kannst mich mal anrufen unter 06504021464 aber nicht nach 20.00uhr den da geht meine kleiner sohn schlafen. OK!!Gruss Mario

@sebastian ich bin aus 2560 Berndorf du kannst mich mal anrufen unter 06504021464 aber nicht nach 20.00uhr den da geht mein kleiner Sohn schlafen. OK!!Gruss Mario

ok mach ich mal......hehe ich hoff es shreckt dich nicht wenn ich dir sag, dass ich erst 16 bin =)))))))))))))))!!!!!!!!!!

lg

Abend!

Werd vielleicht ein paar Treffen besuchen, je nach Lust und Laune...kommt immer ganz drauf an, wie ich die angsoffenen, gröhlenden Proleten verkrafte
c.gif

Die Oldtimermesse in Tulln werd ich mir wohl wie immer geben und nach Kaiserslautern? .....wer weiss, vielleicht schaff ichs dieses Jahr mal.

gruss
claudia

ja die angsoffenen etc. brauch ich auch nicht!!!!

TULLN IST WIE JEDES JAHR FIXXXXXXXX!!!!!!!!

lg

Darf ich auch noch einmal auf die Ausfahrt für Kadett und astra auf den Glockner aufmerksam amchen, denke das ist was für die "Treffenmuffel".
b.gif

Ich finde die Treffen ja super, gehöre vielleicht nicht gerade zu denen, die sich extrem aufführen, aber bezüglich Alkoholpegel bekenne ich mich schuldig.
Aber noch etwas:
Was haltet ihr aus der Gegend Steiermark, Niederösterreich und wien (natürlich auch alle Anderen die wollen) mal von einem gemütlichen beisammensein und fachsimpeln irgendwo in der Mitte der Wohnorte?
Würde gerne mal ein paar mehr Kadettverrückte treffen, auf den Treffen hab ich ja oft schon Streß alle schon Bekannten zu treffen.
l.gif

Mfg
Tom

HI, Tom!

Gibts für die Ausfahrt jetzt eigentlich schon einen Termin? ...ich hab das ehrlich gesagt etwas aus den Augen verloren.

gruss
claudia

Zurück
Oben