• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Altblech Stammtisch in 51647 Gummersbach, besteht da Interesse dran?

cqp-customizer

New member
Hi, hab das schon seit längerer zeit im Hinterkopf, nur haperte das noch ein wenig am alten Gastwirt, da aber nun eine neue Gastgeber Familie das Lokal führt, mit denen ich mich sehr gut verstehe, hab ich die Inhaberin heute mal angesprochen, und ihr ok hätte ich.

Stattfinden würde der Stammtisch hier:

http://www.campingklause-wuerden.de/index.php/anreise.html

Seite befindet sich z.z. noch im  aufbau.

Geboten wird Gut Bürgerliches Essen zu humanen Preisen, Snacks für zwischendurch, Gutes Oberbergisches Bier (Zunft), Pils, Weizen u.a.

bei schönem Wetter kann die Terasse auf der Rückseite genutzt werden, ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden, falls nicht, haben wir noch einen großen Wendehammer mit ausreichend Parkmöglichkeit.

angedacht  wäre der Stammtisch für jeden 2. Freitag im Monat, für Vorschläge wäre ich natürlich offen, Dienstags wäre zwar Happy Hour (Bier 1€, Weizen Flasche 2,50), aber da die meisten dann ja noch fahren müssen macht das ja keinen wirklichen sinn, jeden 2. Mittwoch im Monat ist Spare Ribs Time.

wer Fragen hat, ich bin i.d.r. ab 17 Uhr erreichbar: 0157/77388767 oder auch per pn.

dies soll aber keine konkurrenz zum Oldtimer Stammtisch Düsseldorf sein, eher für Leute die aus der umgebung des Aggertales kommen, Bergisches Land, Sauerland.

Gruß Marcel

Hey Marcel,ich hoffe das gilt auch für Siegerländer.
b.gif
Gibt es da auch Bier?Gruß,Ilias

Hallo Marcel

Ich finde es gut das überall neue Stammtische entstehen !

Hört sich gut an was du schreibst - ziehe die Sache durch !

Konkurenz zum Stammtisch Düsseldorf - ich fühle mich geehrt Marcel, aber die Entfernung ist doch schon so groß, das da keine Konkurenz entsteht.

Ganz abgesehen davon, jeder geht dahin wo es ihm am besten gefällt, und da gibts bei uns Leute die sind nicht nur bei uns zu Gast sondern auch bei anderen Stammtischen !

Unser Stammtisch besteht jetzt seid 2 Jahren und hat noch immer Zulauf von neuen Menschen , die gerne mal ganz ungezwungen  kommen möchten.

Wenn ich dir zwei Tips geben darf damit es klappt - setze nach anfänglicher Absprache mit deinen Mitstreitern den Wochentag im Monat fest.

Es wird immer jemanden geben der nicht kann !

Laß dich nicht auf ständige Diskusionen ein, keine Angst, das spielt sich ein!

Wechselst du, kann ein Anderer nicht - du wirst es niemals allen gerecht machen können.

Nimm keinen Freitag und auch keinen Wochenendtag

Das Wochenende und auch der Freitag ist für viele der "Schraubertag, Familientag, Freundinentag usw !

So ich hoffe das klappt bei euch!

Jetzt noch was in eigener "Stammtischsache "

Vieleicht hat es schon der Eine oder Andere im OHF gelesen, wir machen am 17. Juli ein kleines Sommerfest an unserer Stammkneipe, natürlich mit OLdis!

Wer Lust hat zu kommen sollte sich kurz bei mir melden, wir haben schon genug Platz für unsere Oldis und unser Wirt sorgt für Getränke und will einen Schwenkgrill aufbauen!

Gruß Günni

......bin alt, ich darf das !

Zurück
Oben