• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Alte Kadett C Treffen Koxhausen, Barlo, K´lautern

• Ersteller Ersteller kolbenkasi
  • Erstellt am Erstellt am
K

kolbenkasi

Guest
Besteht hier eigentlich Interesse an Fotos von alten Kadett C Treffen von 1993??

Gruß KolbenKasi

Okay dann werde ich mal ein paar in die Galerie setzen, aber wie mache ich das und wie groß dürfen die bilder bzw die komplette Galerie sein?

Gruß KolbenKasi

Die Bilder dürfen 1024 x 768 groß sein, werden aber automatisch kleiner gemacht. Einfach in die Fahrzeuggalerie gehen und dann auf Galerie hinzufügen, der Rest ist kinderleicht. Anzahl der Bilder ist völlig egal, kein Limit. Wäre aber gut wenn Du dann für jedes Treffen eine Galerie anlegen. Du kannst auch nachträglich Bilder hinzufügen wenn Du mal keine Lust mit hochladen etc. mehr hast.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ja Micha ich werde das mal machen wenn ich nachts nicht schlafen kann
c.gif
 oder ich mache jeden Tag eine Galerie Teilweise sind die Bilder aber nicht gut gelungen hatte da noch keine gute Kamera, ab und an durfte ich die Spiegelreflex von meinem Bruder nehmen.

Bis denn dann
vielleicht sieht man sich ja am Sonntag in Bochum

Wäre prima je älter je besser ich habe noch videos aus Hagen etc aus,n anfang der 90er falls einer ma brauch.

Koxhausen 1993 ?????? Da suche ich schon lange Bilder von. Lass mal sehen was Du da hast----
c.gif

Jaja, das ham wer wohl gesehen. Aber evtl. sieht er das jetzt ja. Die Bilder hätte ich nämlich echt gerne.

wer nicht ?
b.gif

versucht es doch mal übers OHF, oder direkt oben in der anzeige, dann besteht vielleicht ne reelere chance das er es sieht.

gruß Marcel

Zurück
Oben