• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Am 27.05.07 Slalom Renn in Liedolsheim Kartbahn

• Ersteller Ersteller C-LIMO-79er.
  • Erstellt am Erstellt am
C

C-LIMO-79er.

Guest
HAllo leute hir mal ein Slalom Termin 27.05.07

ist von mir 15km entfernt, ist ein DM lauf sind geile kisten dabei auch ne bekannte strecke, nach 12uhr Gruppe H,

allso wer kommen will ist ne geile Kartbahn.

gruß Ugur:
a.gif

Hallo Ugur,

war letztes Jahr dort und werde auch dieses Jahr wieder mit dem Camcorder vor Ort sein. Außerdem will ich am Sonntag bei der Gruppe H das blaue Coupe von Rainer Erk mit eine Hi-8-Kamera ausstatten...

Die Bahn in Liedolsheim ist genial antgelegt. Die Bahn ist in einer Senke und somit ist von der Wiese die komplette Piste überschaubar!!!

Bernd

meine Gallerie, falls es interessiert: hier anklicken

... und wieder nen Point für den Counter gemacht

Hi an alle,

Bernd-Susie, dann mach mal schöne Clips, ich habe einige in Bochum gemacht beim Slalomrennen, leider ist meine Limo etwas defekt gegangen, Anlasser hat ab und an aussetzer und die Bremse saß vorne etwas fest.

Werde wenn ich mal wieder etwas Zeit habe ein paar Bilder hochladen und bei myvideo auch mal was reinsetzen.

Gruß und schönes Wetter Karsten

Wer später bremst ist länger schnell...

Meine Homepage nicht nur C Kadett

Hallo Karsten,

Ende Mai hab ich dann ne ganze Menge zu bearbeiten, denn ich hab auch noch ne Menge Filmmaterial vom Slalom in Heilbronn und aus Asperg.

Gruß, Bernd

Bernd

Asperg war doch letzt woche oder??

ich gehe noch zum Walddorfer kARTBAHN DA IST AUCH SUPER kARTBAHN EINE SEITE ANDERS SEITE cROS LER HAH, gruß ugur

mann siht sich in Dildosheim
d.gif

Asperg ist eigentlich immer was los, Ende März war halt ADAC-Slalom ...

Ich meld mich mal beim Bernhard, vielleicht hat er ja zeit um nach Dildos-Home zu kommen, denn da muss er ja nur die A5 hochdonnern...

Bernd

Bernhard, Ugur, Peter ...

wie siehts aus, sieht man sich dort? Wann seit ihr da (Sa/So. und Uhrzeizt?)

Bernd

hallo bernd wenn es passt komm ich vorbei ist ja nicht so weit

und danke für den tipp für den weber

hoffe das klappt mit meiner nocke von krause

letztes jahr war ich auch da hab dich aber nicht gesehen

mfg peter

Mein Shrek hat Power am Heck

Wenn Sie einen Fehler finden,bedenken Sie bitte,dass er beabsichtigt ist, denn ich bringe für jeden etwas,auch für die Leute die ständig nach Fehlern suchen .

Hallo Peter,

fahren tuh ich ja auch nicht dort :-)

War letztes Jahr mit nem Bekannten dort in nem Renault Clio...

Werde mit meinem Audi 90 hinkommen, da ich auf dem Rückweg noch ne Anhänger abholen will.

Man erkennt mich relativ einfach: Gesichtsmuschi und ne Blonde 3 cm Strähne links am Kopf :-)

Wenn der Dieter Erk am Sonntag an den Start geht (blaue Limo ohne Sponsorenkleber) dann findest mich bei ihm, Samstags werde ich wahrscheinlich in der Nähe vom Heiner Wurst (giftgrüne Breitbau-Limo mit 2-Liter-245PS-Gruppe-H) sein. Ansonsten bin ich vermutlich die ganze zeit oben am Hügel und Filme von dort aus, da dort ja die beste Sicht ist und man alles im Bild hat...

Vielleicht kommt Freund Bernhard (CITY) ja auch mit seinen Kumpels aus dem Schwarzwald zu uns...

Gruß,

Bernd

Bernd

HI an ALLE es Findet am SONNTAG stattttt und am SAMSTAG ist Drift Challenge in Hockenheim, da bin ich auch HAHAH geil.-

bis dann dann

ich bin so ab, in Liedolsheim ab 11-12uhr rum da mann sieht sich Komme mit Überraschung mit LIMO

gru? gruß

HI an ALLE es Findet am SONNTAG stattttt und am SAMSTAG ist Drift Challenge in Hockenheim, da bin ich auch HAHAH geil.-

bis dann dann

ich bin so ab, in Liedolsheim ab 11-12uhr rum da mann sieht sich Komme mit Überraschung mit LIMO..

gru? gruß

hallo gemeine

muß euch zu 90 % absagen weil es meiner frau nicht so gut geht und ich ins krankenhaus muß

werde aber versuchen vieleicht so morgen auf einen kleinen sprung vorbeizukommen

sorry

mfg Peter

Mein Shrek hat Power am Heck

Wenn Sie einen Fehler finden,bedenken Sie bitte,dass er beabsichtigt ist, denn ich bringe für jeden etwas,auch für die Leute die ständig nach Fehlern suchen .

Hallo Zusammen,

zunächstmal an Peter, ich hoffe deiner Frau gehts bald wieder besser...

Ansonsten habe ich nachgesehen und festgestellt dass laut MSC Oberderdingen tatsächlich nur am Sonntag gefahren wird...

gemeldete Klassen und Fahrer

Ausschreibungdes DMSB

Streckenverlauf & Umgebung

Nennforumlar des DMSB

geplante Gruppenstarts

Bitte vergesst nicht dass die Zeitpläne immer plus/minus 1 Stunde gesehen werden müssen...

WER ist ab wann dort? Ich planne so gegen 11:00 anzukommen, da mich eigentlich nur dien Gruppe H interessiert und ich die Abnahme mitfilmen und auch mit meinen Bekannten quatschen will...

Slalomplakat_2007.pdf

Bernd

allso Mädels bin um 11.30uhr dort werde noch die F grosse klasse kuken macht spaß die kleiner renner zu Kuken, akllso ihr erkennt mich an meiner LIMOADE hahahahaha

ich freue mich mal andere Kadett fahrer zu kennen lernenenenenen grins

... ich war 11:30 da, Ugur der riesen (Nasen-)Braunbär kam erst um 12:00...
c.gif
c.gif
b.gif

War ne geile Show, wobei gegen Ende haben wir nicht mehr wirklich auf das Renngeschehen geachtet...

...sondern eigentlich nur noch "sachliche" Unterhaltung betrieben. Übrigens bin ich mal gespannt wie Peter‘s 16V-Limo aussehen wird wenn Diese fertig gestellt ist, der Sound ist schonmal TOPP !!!

Ich hab 30 Minuten gefilmt, Ugur hat Bilder gemacht. Mein Part wird nun bearbeitet und kommt bis zum nächsten Weekend in Clipfish und MyVideo. Werde dann hierher verlinken...

Bernd

Zurück
Oben