• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

An alle !

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Ich muß Euch heute mitteilen das ich in den nächsten Wochen nur sehr wenig online sein werde, da ich mich auf mehrere wichtige Prüfungen vorbereiten muß.
D.h. ich werde nicht mehr auf alle Fragen sofort antworten können (ab Sonntag!). Das Problem besteht bis Anfang Februar. Danach werde ich hier mal einen Rundumschlag machen.
Also wird es dann endlich den Memberbereich geben, für den Chat lasse ich mir noch was einfallen (damit die Besucherzahlen steigen).
Und vielleicht wird es dann auch wieder ein update bei www.kadettc.de geben - mal sehen ob ich bis dahin noch was organisieren kann.
So das wars erstmal.
Viel Spaß weiterhin auf allen Seiten die ich hier ins Netz gehackt habe - und bis dann !

Hi Sven. War auch schon lang nicht mehr hier. Viel Stress auf Arbeit. Drück dir die Daumen für deine Prüfungen. In meinem freundeskreis sind auch alle im Klausurenstress. Also, viel Glück!!!

Gruß, Jens F.

Viel Glück bei Deinen Prüfungen...!!!
Die HP ist echt ok, im Forum haben sich schon viele meiner Probleme gelöst.
Als denn,...viel Glück....

Hi Sven,
wünsche Dir alles Gute für Deine Klausuren. Hier an der FH ist auch Klausurenstress.
zum Glück habe ich keine klausuren mehr.

Gruß LARS

Tach! Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir. Und Danke für die vielen Anregungen und Antworten. Man liest sich, BR.

jo, mach hin und konzetrier dich auf deine prüfung. du wirsts wohl 3 wochen ohne uns aushalten, oder?
viel erfolg!!

Servus Sven! Na dann schließe ich mich auch gerne den anderen an, und drück schon mal ganz fleißig die Däumchen! Liebe Grüße Claudia

Zurück
Oben