• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

ATS Felgen

• Ersteller Ersteller Oranger Blitz
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oranger Blitz

Guest
Hallo,
bin neu hier, und hab ein CQP 2.0
Mein Problem. ich hab mir ATS Klassik in 8x13 Et1 besorgt. Hinten passen sie und da vorne eine Innenbelüftete Bremsanlage verbaut ist stehen die vorne ganz schon über den Kotflügel. Jetz ist meine Frage gibt es die 8x13 auch in einer anderen Einpresstiefe??

Freu mich über jede Antwort.

Hallo! die 8/13 Ats gibts auch mit et25 sind bei mir so eingetragen hab aber auch noch nie welche gesehen !!!!
l.gif

Gibts eigentlich auch die Möglichkeit die Einpresstiefe ändern zu lassen?

Wenn ja Adressen?

Weil die 7x13 gefallen mir nicht so gut und dass ich mir jetz ne Originalbremsanlage besorge und einbau hab ich auch kein Bock

@Stefan
Da sind leider nur die ET1 aber tritzdem Danke

Danke aber das sind 7x13 und ich suche 8x13 mit größerer Einpresstiefe.

Hallo,
vielleicht solltest Du uns noch wissen lassen welche Reifen Du fahren möchtest. Mit 195/45 wirst Du, denke ich keine Probleme haben. Fahre diese Kombination selbst mit 60 mm Tieferlegung, ohne gezogene Kotflügel vorne (nur gebördelt).

Wenn Du die innenbelüftete Bremse mit Festsattel drin hast, stehen Deine Vorderräder je Seite ca. 5 mm weiter aussen. Aber selbst das wäre kein Problem.

Alex
smileys71.gif

smileys10.gif

Ja für die 195 45 13 hab ich die Reifenfreigabe. Ist mit schwimmenden Sattel. Ich würd schätzen dass sie ca. 2.5 cm überstehen. Nächste woche hol ich ihn von der Winterruhe und dann werd ich mal ein Foto von der Bremsanlage und den Felgen aufm auto machen.

Wenn das nicht funktioniert, hab ichs chon das nächste Problem. Wenn ich dann vorne 7x13 fahre und hinten 8x13, muss ich ja vorne auch 195 drauf montiern weil die 175 nur bis 6.5 zugelassen sind.

Zurück
Oben