• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ausstattung "exclusive" Limo????

• Ersteller Ersteller Matthias
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matthias

Guest
Hallo........ja ich schon wieder gggVielleicht könnt ihr mir wieder helfen.Hab auf meinem Kadett hinten "exclusive" neben dem Kadett Schriftzug stehen.Beim Suchen im Netz, hab ich nirgends so eine Ausstattung gefunden.Auch find ich meinen Sitzstoff nirgends in den Stoffmustern??? (Ist so graues Fischgrätmuster)Hat es so eine Ausstattung gegeben, oder hat der Vorbesitzer nur ein Pickerl draufgeklebt??? Danke nochmals für die Hilfe, hoffe ich bin nicht nervend
b.gif
 Ach ja. is ne 4-türer Limo Bj 7/79LgMatthias

frag mal den Dino

der müsste eigentlich wissen ob es ein solches sondermodell gab, ab werk denke ich mal nicht, entweder vom Händler ein Sondermodell oder einer fand den Schriftzug schön.

Gruß Marcel

Soweit ich weis gab es kein Exclusive Modell!

Zumindest taucht er in der Historie des C Kadetts nicht auf.

Gruß Robin

Hallo Matthias,

kannst Du eventuell bitte mal ein Foto von besagtem Schriftzug machen und es hier einstellen? Dann kann ich da mehr zu sagen.

Gruß Dino

Hallo,

Sieht eher aus wie ein ganz normaler Aufkleber, nix extra vagantes!

Gruß Robin

Hallo Matthias,

den hat der Vorbesitzer wohl selber dran geklebt. Der hat nichts mit dem kadett C zu tun; wahrscheinlich nicht mal mit Opel.

Gruß Dino

@Dino......danke dir, jetzt kenn ich mich aus und weiss das ich ihn ohne schlechtem Gewissen runtermachen kann.Jetzt hab ich nur noch das Problem, ob der Sitzstoff original ist oder nicht, da der Fahrersitz an den gewohnten stellen kaputt ist und ich kein passendes Muster in den Katalogen gefunden hab.Sind die vielleicht von einem ganz anderen auto??Foto stell ich in die Galerie :-)Vielleicht kann mir da auch noch wer helfen.Danke schon mal.Grüsse Matthias 
show-user_65833-104144-1097417-ruppi.html

http://65833.forumromanum.com/membe...l?&sessionid=5caba4596d3ce4f041ed5d2e9b27770c

show-user_65833-104144-1097417-ruppi.html

Eine Nahaufnahme wäre schön gewesen, aber so betrachtet würde ich auf Pepita schwarz/weiß tippen. Wäre für das Baujahr aber eher ungewöhnlich. Was steht denn vorne auf dem Typenschild neben der Farbnummer für eine Zahl? (Auf dem Schild rechts unten die Nummer)

Gruß Dino

Hallo

Da ich zurzeit leider nicht beim Kadett bin, kann ich es dir nicht sagen.

Werd ein Foto in die Galerie stellen, wo mann es vielleicht besser sieht.

Ist so kleines Fischgrätmuster.....

Danke dir 

Grüsse Matthias

Ahhhhh Danke..
c.gif
.

Bin Anscheinend wirklich zu Blöd dafür.....:-)
i.gif

Anleitung????

Danke dir 

Grüsse

1. Bilder in einer Galerie hochladen und das gewünschte Bild dann anklicken.

2. Auf das gewünschte große Bild (nicht Vorschaubild) mit rechter Maustaste klicken und dann unter Eigenschaften die Bildadresse kopieren.​
3. Zum Bild einfügen den Button über dem Texteingabefeld drücken, das mit dem grünenBaum drauf und in das Pop-Up-Fenster die von Punkt 2 kopierte
    Adresse unter ‘image url‘ einfügen.​
C You, Schemml.

ist das nicht dieses muster?

link:

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-C-Sitze-GTE-CIH-1000er-/170669475961?pt=DE_Autoteile&hash=item27bcb18879

Hi

Nein, sind sie nicht. Die im Angebot haben kleine Kästchen, meine Schräge Striche wie Fischgräten.

Trotzdem Danke :-)

Hallo Matthias,

nun Du hast es ja schon fast selbst beantwortet. Das Muster nennt sich "Fischgraet schwarz/weiß". 
b.gif

Gruß Dino

Diesen Stoff gab es im Kadett C! Aber ob er nun wirklich original in Deinem Kadett war oder ob einer der Vorbesitzer mal eine andere Ausstattung eingebaut hat, läßt sich nur am Typenschild ablesen.

Gruß Dino

Zurück
Oben