• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

befestigung türe

• Ersteller Ersteller citykadett
  • Erstellt am Erstellt am
C

citykadett

Guest
hi!

ich suche 4 halter (neu) für die türe-wo die türe aufgehangen wird?

wo bekomme ich sollche?

mfg

brandon

hi! nee die halter die in den a säulen eingeschweißt werden da ich mein a säulen komplett neu aufbaue

hol dir doch welche auf dem schrottplatz

ich glaube kaum das man die noch neu bekommen kann

mfg Peter

Hallo,

Es ist einfacher, komplette A-Säulen aus einem guten Fahrzeug zu verbauen, wenn man die Investition in neue Türrahmen verständlicherweise vermeiden will. Neue Säule sind sicherlich super passgenau aber auch sehr teuer.

Ich meine, daß es sehr schwierig sein dürfte, die A-Säulen zu zerlegen, wieder zusammenzuschweißen und dann auch noch die Türen passend eingebaut zu bekommen, da die Scahrniere innen in der Säule festgeschweißt sind..

Bei meinem Commo-A-Coupe habe ich die A-Säule mithilfe der Tür überhaupt erst eingepaßt bekommen. Wenn da noch die Scharniere nicht passend oder fluchtend gewesen wären - dann gute Nacht, das hätte nie zusammengepaßt.

Gruß Erik

okay...aber bei uns wüsste ich keinen schrottplatz wo noch was zu holen wäre....und naja die c kadett preis werden auch immer höher egal wie wanzig das auto ist...und da ich nicht die welt verdiene steh ich jetzt dumm da...hmm mal schaun was sich machen lässt...
l.gif

trotzdem danke!!!

Zurück
Oben