• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Beifahrer in einem C-Kadett

• Ersteller Ersteller watsches
  • Erstellt am Erstellt am
W

watsches

Guest
Hy Kadett C Freunde!Ich bin ein großer Fan vom C-Kadett. Leider hat Ich noch nie die Möglichkeit in einem mit zu fahren oder sogar selbst hinterm Steuer zu sitzen. Gibt es von Euch jemanden in der Nähe von Nauheim (PLZ 64569), bei Rüsselsheim, der mich auf eine kleine Spritztour einladen würde. Natürlich werde ich für Spritkosten aufkommen.Falls mich jemand telefonisch erreichen will, soll er die 0172/1645108 anrufen.MFGTobias

Hier in Rüsselsheim/Raunheim/Flörsheim gibt es so einige, die Kadett C fahren, von denen dich auch sicher mal einer mit nimmt, selber fahren lassen glaube ich da aber eher weniger, da die meisten nen 2,4er mit richtig Dampf, bzw. aufwendig restaurierte Fahrzeuge haben, zu allem Überfluss hast Du dir dafür auch die denkbar ungünstigste Jahreszeit ausgesucht um diese Frage zu stellen, glaube keiner von uns bewegt seinen C im Winter oder hats in Nauem net geschneit ???
b.gif
Gruß Ronny

Hy danke scjon mal für die Antwort. Natürlich hat es in Nauheim auch geschneit.
a.gif
 Aber du hast recht. Ich würde mein Kadett (wenn ich einen hätte) auch net im Winter fahren. Aber es ist gut zu wissen, dass es einige im Umkreis gibt. Man könnte ja im Voraus schon etwas ausmachen, muss ja kein genaues Datum sein, aber so im Frühling wäre schon ganz gut.Würde mich freuen, wenn so etwas zustande kommt.MFGTobias

Ich sach nur - Mitgliederkarte ! Perfekt aussehen muss nur, was sonst nix kann !

Zurück
Oben