Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht wirklich geil aus die Limo, die hatte vorher halt nur ein anderes Konzept was ich auch nicht schlecht finde, nur die Revos passten nicht dazu, jetzt hast du ihn auf Sportlich getrimmt, auch gut....schwarze Stoßstangen und Frontspoiler kommen ja noch. Talbot Spiegel und der Tacho treffen meinen Geschmack auch nicht.
Gruß Alex
Na ja,wird dann die nächste OP.. Flansch abdichten,Schalter Rückfahrscheinwerfer neu infolge Getriebeöl neu,Motoröl ist neu,Kerzen kommen noch neu und werd wohl wahrscheinlich nen Tropenkühler incl.70 Grad Thermostat verbauen
Dann hoff Ich das es erstmal aufhört.So langsam nervts
Habe gerade die Dichtung Ölfilterflansch bei Krause bekommen.Da unter Mindestbestellwert mit 2,48€ habe Ich jetzt nen Hochleistungskühler und noch ein 71 Grad Thermostat geordert.
die starten ja auch in zeitlich versetzten Abständen. Wenn 30 Sekunden später ein 2,4 City mit Weber und gesperrter Achse startet und dann nochmals 30 Sekunden später ein kurz übersetzter Golf 16 V gibts nach spätestens 1,5 Km einen Stau oder die schieben Dich die Böschung runter. Viel zu gefährlich mit soner lamen Gurke.
Naja, vielleicht hilft ja der Irmscher Aufkleber
Fazit . Nix Bergrennen mit 1,2 l , die verkloppen Dich nur, lach
ich denke mal der Dirk meint auch das Bergrennen hier bei uns in der nähe , die Strecke ist nicht besonders lang und da kein auch kein 2,4 L nach 30 Sekunden ein 1,2 L einholen.
ich verstehe gar nicht warum hier die letzte Zeit immer so viel runter Gebuttert wird.
Schlechte Mondphase oder was??
Lasst doch jeden machen was er will , und wenn es jemanden nicht gefällt das einfach Schnauze halten.
Hier wird doch niemand runtergebuttert. Vielleicht sollten nur einige das alles mal etwas entspannter sehen und auch Spaß erkennen und verstehen, wenn man ihn liest.