• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bilder vom Klassikertreffen am 29.6.2008 in Rüsselsheim

• Ersteller Ersteller watsches
  • Erstellt am Erstellt am
W

watsches

Guest
Hy Kadettfreunde!!Am 29.6.2008 war zum wiederholten Male das Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim. Es waren Über 1500 überwiegend gut erhaltene und restaurierte Fahrzeuge aller Marken zu besichtigen. Natürlich waren auch einige Kadett C´s zu bestaunen. Von der Limosine über das Coupe zum Caravan und City und auch Aeros waren vertreten.Hoffe das mit den Bildern klappt

http://www.forumromanum.de/member/g...33&sessionid=6c5f1bb33602ccc1eaa5730727d7b2d0

Ja wie, 8 Autos haste nur fotografiert, es waren aber doch 1500 da und 15 000 Besucher...
c.gif
Falls ich nachher Zeit finde, lad ich auch mal welche hoch...
b.gif
Gruß Ronny

Hy hab natürlich noch viele andere Bilder gemacht. Aber wir sind ja hier ein Kadett C Forum und nicht irgendeine Autoseite.
c.gif
Meine restlichen Bilder von den C Kadetts hab ich auch noch hochgeladen.

allso ich hab mal meine kleine sachen im OHF drin,  das Bestte am Dem Tag war ja Die Alte Steilkurven Rennbahn von Opel tzu besichtigen zu Können die wollen mal ein Stück wieder zum Leben er wecken. mir hat es Auch Spaß geamcht auser der Doffe Parkplatz ganz Hinten am ZAun da wo man zur Tanke rüber kuken kan, dan hab ich mich spöter umgestellt hehe.Ronny wars Du das wo mir Zu gewunken hat irgendwo in der HAufen Meute wo ich mal hin und her gekukt habe=?  mfg ugur

Jou, wieso, hattest doch deine Brille uff gehabt...
c.gif
c.gif
c.gif
Gruß Ronny

Zurück
Oben