• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bilder vom Kultkarrentreffen in Bottrop......

O

opelopi

Guest
Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Tag in Bottrop(Kultkarrentreffen).....Eins vorab.....es sind nicht alles Opel´z....
b.gif

13783992wu.jpg

13783994yq.jpg

13783995ud.jpg

13783995ud.jpg

13783997mf.jpg

13783998gy.jpg

13784000ck.jpg

13784003sx.jpg

13784006ty.jpg

13784008bs.jpg

So ....mit diesen Bildern verabschiede ich mich dann mal wieder für ne kurze zeit von hier........dienstag gehts wieder ab zur nächsten OP....bis dann mal Jungs
b.gif
c.gif

wenn ich mir den ersten karren(speziell das kennzeichen) auf michas fotos anschaue, fällt mir nix mehr ein!!! mit den amikarren kannste machen was du willst(choppen,air-ride,airbrush etc.)  und bekommt immer H-kennzeichen.....

beim kadett kacken se sich sich schon bei reifen mit niedriegem querschnitt inne hose
l.gif
......

Marcus

Fährste quer - siehste mehr !!!

Und genau aus diesem Grund habe ich das Bild gemacht......sauerrei ist das ganz einfach.....von den Selbstmördertüren mal ganz zu schweigen....und wenn ihr meint ne Gruppe A von Supersprint ist laut....hahahahaaaa....der war besser.......aber egal....damit müssen wir wohl leider leben.......nur richtig finde ich das nicht....

Gruss micha

Zurück
Oben