• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bilderoriginal Ausstattung Kofferraum

• Ersteller Ersteller mr-Beule
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr-Beule

Guest
Hallo,hat einer von euch Bilder von einem originalen Kofferraum, oder weiß wo welche zu finden sind?Gibt es eigentlich noch irgendwo Teile für den Kofferraum zu kaufen?GrüßeAndy 

Bilder grad keine, aber guck mal unter http://www.kadettc.de rein, und dann unter Werbung/Prospekte, evtl. findest du da was. Fürs Coupe z.b. gabs die Kofferraummatte, die Tankabdeckung, Reserverad mit Gurt serienmäßig, dann gabs noch die Krüschelbox (so ne Wanne für die linke Mulde, und ne Box, die de ins Reserverad packen konntest.

bei den anderen Modellen wars glaube ich auch nicht viel anders, der Caravan z.b. hatte aufpreismäßig noch n Gepäcknetz im Angebot.

gruß Marcel

Etwa sowas eventuell ?
847_Felsberg.jpg
Gruß Dino

Wir hatten letztes Jahr mal das Thema bezüglich der Kruschelbox und der Box fürs Ersatzrad...Irgendjemand wollte sich um einen Nachbau kümmern - leider ist wohl nichts daraus geworden.Wäre wirklich eine Zierde für jeden Kofferraum.Ich habe mir für den Übergang eine Kofferraumtasche von Aldi rein gemacht an die linke Seite,aber wenn jemand eine Box hat - immer her damit!MfG Haggi

Hallo zusammen,

es ist nun wieder ein halbes Jahr her,

da dachte ich mir, ich frage mal nach, ob es bezüglich Repros der Kofferraumteile was neues gibt?

Gruß Sascha

gibt‘s was neues oder hat jemand ne gute, elegante alternative?

So viel ich weiss wurden eine zeitland Repros des Ablagekastens links und die Reserveradmulde angeboten.

War immer wieder bei Egay drin vor ca eins zwei Jahren.

Heckgetriebener Gruss
Christian

Gut Ding braucht Weile:
78‘ Rallye 2.0
78‘ Caravan 2.0

Im OHF der( Opeltischler) micha bietet teile Repros an Reserveradeinsatz usw

gruß

Zurück
Oben