• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

bitte lesen

O

Olli

Guest
Hallo zusammen!!

Ich bin gerade bei der restaurierung meines C Coupes. Der Vorbesitzer hat das Armaturenträgerblech (das Schwarze unter der Frontscheibe) mittels Blechschere übel vergewaltigt. Wer von Euch kann mir so ein Blech besorgen oder aus einem Schlachtfzg. ausbauen??
Wenn Ja sagt mir bitte Bescheid wegen dem Preis..

Hi,

ich hasse Anzeigen nach dem Motto: "bitte lesen", "wichtig!" "Frage" etc. pp.
Schreibt doch zumindestens Stichworte über eure Fragen, daß kann ja wohl nicht so schwer sein, oder?

Gruß M@x

P.S. Das wollte ich schon lange mal los werden.

moin,
nur abdecken macht keinen Sinn. Das Amaturenbrett (Blechteil) ist genauso ein tragendes Teil wie die Hutablage. Beides sollte nicht unnötig zerschnitten werden.

Gruß LARS

Hi Olli,

um ein Chevette-Armaturenbrett einzubauen, sind einige kleinere bis größere Nacharbeiten am Armaturenträger notwendig.
Vielleicht ist das auch bei dir der Grund, mußte ich nämlich auch machen.;-)
Wenn es das originale Armaturenbrett nicht abdeckt, such dir doch eins von der Chevette.

Gruß M@x

P.S.Die Kritik von gestern war nicht persönlich gemeint.

sieht bei mir genauso aus, wegen dem Chevette-Brett hat der vorbesitzer mächtige schnitte gemacht, aber da ich ein digitacho reinmachem möchte ist dat nicht so schlimm, da muss das loch noch ein wenig vergrößert werden.

für die fehlende stabilität werde ich domstreben und käfig einplanzen wahrscheinlich

http://www.opelfreunde-rs.de

jacoupeii.jpg

Zurück
Oben