• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bohnhorst 4-6.4 ist jemand von euch da??????

• Ersteller Ersteller nightrider13
  • Erstellt am Erstellt am
N

nightrider13

Guest
moin jungs ist jemand von euch auch in bohnhorst dabei???? ich werde zwar erst samstag ab 11 uhr da einlaufen würd mich aber freun wenn ich da mal ein paar von euch persönlich kennenlehren kann
i.gif
i.gif
i.gif
c.gif

leider gottes hat mir son arschloch den aufkleber abgeknibbelt das man sich hier aussen forum erkennt aber ich denke mein oranges ding ist wohl kaum zu übersehen sollten wiedererwartend doch mehrere orange da stehen ich stehe neben nen goldenen b ascona

also wenn da jemand ist ruhig bemerkbar machen
i.gif

Gruss Dirk

Moin!

Ich bin auch da! Aber mit Rekord E und Wohnanhänger. Stehe bei den Luden.

Mfg Paddy

Hallo ich war auch grad mal da und habe mir schön meinen Aero versaut
e.gif
war die hölle da schade eigentlich.

Hallo Jörg,

da hast du recht, es war die Hölle
e.gif
man bin ich froh, das ich inkoknito da war und die Limo schön im Stall gelassen habe. Hoffe Ihr und alle Anderen sind gut nach Hause gekommen. Wir sehen uns kommenden Samstag.

Gruss Dirk

Ja bin einigermassen von Platz runter gekommen Aero sah natürlich auch so aus. Ja freu mich schon Samstag und hoffe das wetter ist besser . Der Platz bei dir ist es ja auf jeden fall. Und wegen den Radlaufchrom müsen wir unbedingt mal reden. Grüsse deine Frau von uns.

Ich war von Freitag auf Samstag da. Man gut das ich früh genug abgehauen bin. Tue mir diesen Matsch nicht mehr an.

@ NOVA79

Da hast du recht es war Chaotisch, gut das wir in inkoknito da waren sowas muss man nicht haben.

zu dir Jörg du kennst den Platz ja sowas kann da nicht passieren
a.gif
c.gif
schön das du heile runter gekommen bist. Ich habe Sonntag gehört das einige Teile zu bruch gegangen sind beim runterziehen mit dem trecker.

Na klar ich habs dir ja gesagt das mit dem Radlaufchrom breiten wir dann aus in der Halle das du es dir genau anschauen kannst. Über den Preis einigen wir uns bestimmt.

Grüß auch du deine Frau und die kleine Maus von uns. Respect

Gruss Dirk und Kim
b.gif

Zurück
Oben