• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bräuchte dringend euren Rat

• Ersteller Ersteller Gonzo86
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gonzo86

Guest
Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf in meine Gegenwart bekommt wird sie leise und fängt an zu nuscheln.

Wenn sie eine Sms bekommt löscht sie diese gleich nach dem lesen und zeigen will sie mir diese nie.

Wenn sie in die Stadt geht ist sie immer ziemlich lange weg und kommt auch erst relativ spät nach hause Sie sagt dann immer dass sie mit einer Freundin weg war die ich noch nicht kenne.

Immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen sonden ein "Taxi"... Hallo??!

Dann hab ich abends als sie zurückkam zufällig gesehen dass sie das Taxi nicht vor die tür fährt sondern ans Ende der Straße...

Konnte nicht richtig erkennen ob das ein Taxi war ich glaube ehrlich gesagt dass sie wer anders fährt.

Da kam mir die Idee meine Limo am nächsten Abend da zu parken wo das "Taxi" sie immer rauslässt wollte mich eigentlich reinsetzen und warten bis sie kommt aber sie hätte mich zu leicht sehen können.

So habe ich mich schließlich damit sie mich nicht sofort bemerkt hinter meine Limo gehockt. Dann ist mir aufgefallen dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Soll ich meinen ganzen Kotflügel austauschen oder die stelle einfach nur abschleifen und überlackieren?

lg & danke im vorraus

---ich hoffe man erkennt, dass es sich um einen Witz handelt, falls nicht jetzt weiß man es
i.gif
---

gallery.php

Hahahaha immer wieder gut.....aber den habe ich hier schon vor Jahren gepostet gehabt
b.gif
c.gif

Gruss Micha

Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Achso, hab ich nicht gelesen. Ich fand den so genial, den musste ich einfach posten
c.gif

gallery.php

Gonzo, du sagst mir wo das komische Taxi immer hält
c.gif
- und wärend du deinen Rost weg machst,

kümmere ich mich um deine Freundin - dann hast du endlich Ruhe !!
c.gif

Günni

......bin alt, ich darf das !

Da passt dieser hier wunderbar dazu:

Freundschaft zwischen Frauen:
Eines Abends kam die Frau nicht nach Hause. Am nächsten Tag erzählte
sie ihrem Mann, dass sie bei einer Freundin übernachtet hatte.
Der Mann telefonierte mit den 10 besten Freundinnen seiner Frau.
Keine wusste etwas von einer Übernachtung.
--- und ---
Freundschaft zwischen Männern:
Eines Abends kam der Mann nicht nach Hause. Am nächsten Tag erzählte er
seiner Frau, dass er bei einem Freund übernachtet hatte.
Die Frau telefonierte mit den 10 besten Freunden ihres Mannes.
Acht bestätigten, dass er übernachtet hatte, und zwei behaupteten er
sei immer noch da.

Gruß Eugen

show-user_65833-102334-1070171-opel_rallye_2_0e_1978.html

Beide sprüche/ Witze sehr geil !!!

zum Thema: Ich glaub ich würd schleifen usw. Nicht gleich das ganze blech abrupfen, aber kommt auch auf die Roststelle/betroffenheit an. Wenn das Blech schon ganz durch ist??? hm...     ;-P joke

gruß, frank (PS: Mein Windlauf und heckscheibenrahmen wird wohl auch erstmal so gemacht für 2 jahre reicht das dann mal gründlich bei)   das aber im ernst

Zurück
Oben