• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Brauche hilfe zu kadett Motor

• Ersteller Ersteller Sönke
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sönke

Guest
Hallo Leute brauche Hilfe !!! Brauche unbedingt hilfe zu einem Motor mit der Kennnummer 12*1672826 OHV-Motor

Hallo Sönke,
welche Hilfe brauchst Du denn ??? Nen neuen Motor oder Kopfdichtung oder stimmt das Ventilspiel nicht...oder sonst was...mußt Du schon näher erläutern...sonst kann Dir keiner helfen...

Gruß INGO

Gruß INGO

Also ich erläutere Euch das jetzt mal: Sönke muß eine Arbeit über den Motor schreiben (an der Berufsschule). Dafür muß er einfach alles über den Motor wissen. Z.B. aus welchen Legierungen die einzelnen Bauteile stammen, und warum sie gerade aus diesem Material sind etc. Einfach alles was Ihr über diesen Motor wißt....

Hallo Sönke !
Sorry das ich gestern Abend nicht mehr wegen der clubbetreuung angerufen habe ! Mache ich später oder wenn Du willst kannst Du mich auch anrufen (ab. 13 Uhr) unter 05223/71327

Servus Sönke,

hab gestern abend mal meine Unterlagen durchgeschaut. Hab in einem alten Handbuch einige Fakten zum OHV-Motor (1,0/1,1/1,2) gefunden, die für Dich interessant sein dürften. Hab leider keinen Scanner. Gib mir doch Deine Faxnummer (wenn Du eine hast) oder Deine Adresse. Mach dir dann ne Kopie und schick Dir die Info´s zu...

Gruß INGO

(E-Mail:IngoSchneider1@aol.com)

Ruf ihn doch an Ingo er hat ein fax seine Telefonnummer ist :
04195/812
habe ihm auch schon ein paar Tips gegeben aber mehr ist immer gut....
Ingo bist Du der aus Bünde ?

Vielen Dank , dass ihr versucht mir zu helfen!!! Ich kann Alles gebrauchen!!!

@ Sven: Nee ich bin nicht der aus Bünde...bin der mit der weißen 4-Türer Limo aus dem Saarland...hab Dir mal ein Bild geschickt...weißte jetzt wer ich bin ???

@ Sönke: Ruf Dich gleich mal an...

Moin Sönke,

das mit dem faxen hat nicht geklappt...da stimmt was mit Deinem Fax nicht...der nimmt nur die erste Seite an.....

Meld Dich nochmal, wenn Du zuhause bist...Mail (IngoSchneider1@aol.com) oder Telefon: (0171) 3176614

Gruß INGO

Wir haben mit hilfe von euren und anderen Infos ein gutes Protokoll geschrieben!!!Ihr habt versucht mir weiter zu helfen! Danke !!! Ingo und vor allem dir Sven !!! Ihr könnt auf jeden fall Abzüge bekommen!!! Sind nur um die 20 Seiten!!! und leider auch nicht ganz so spezifisch wwie ich es wollte aber gut!!!

Zurück
Oben