• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Bremszylinder!

• Ersteller Ersteller Vroni
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vroni

Guest
Hallo ihr,
hab mir heute meine neue Hinterachse vorgenommen, und ich hab festgestellt, das der zylinder nicht mehr richtig gängig ist. Was tun?
Soll ich neue bestellen, oder kann ich die alten aus meiner jetztigen Achse auch noch einbaun?
Danke!
Grüße Vroni

An Vroni
Wenn die von Deiner alten Achse in ordnung
sind kannst du sie umbauen.

Hi Vroni !!
also ich würde Neue nehmen ,denn Neu ist Treu und auf die paar Euro solls auch nicht drauf ankommen !!!

Hi Vroni. Kann sein das ich noch gute gebrauchte vom 1.2er habe. Wenn du interessiert bist gucke ich nach. Gruß. JONAS

Wenn Du sie auseinanderbaust, und grundlich reinigst, die Kolben mit Gitterschmirgel einmal sauber abreibst und nachher alles mit Bremszylinderpaste sauber einsetzt, solltest Du keine Probleme haben. Wenn die Manschetten nicht mehr toll sind, lohnt sich die Investition in einen Satz neue Rep. Manschetten. Schau Dir die Materie einfach mal an, wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du immer noch neue kaufen, gebrauchte kaufen würde ich nicht.

Greez
Howard Stern

Zurück
Oben