• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

C-Kadett in "Arbeit und Gesundheit"

• Ersteller Ersteller Ethanolsepp
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ethanolsepp

Guest
Diese Woche hat mir ein Kollege in der Arbeit so ein "Arbeit und Gesundheit" Heft in die Hand gedrückt - und was gibts auf der letzten Seite: den Kadetten als schlechtes Vorbild: 

source_494d5de54653f_Marco_Zeiss_klein.jpg

Hier der Link zum Artikel: Arbeit und Gesundheit

in dem speziellen fall wird da jetzt aber maßlos übertrieben, was bitteschön soll da jetzt soooo gefährlich dran sein???

da habe ich aber schon weit aus abenteuerlichere sachen gesehen...

versteh das auch net...n motorkran kann auch gefährlich sein, hallo???

das 2 Bild von unten würd ich eher als gefährlich einstufen, so würde ich nicht unterm Auto arbeiten wollen..

Hi!
Also ich find das auch net weiter schlimm! Mein Vater hat damals mal bei nem ollen Rekord n Getriebe ausgebaut, als er noch "Jung" war. Seil übern Baum, durch das Sonnendach, durch das Loch für den Schalthebel ans Getriebe gebunden. Getriebe gelöst, anderes Ende vom Seil annen Fuß gebunden und los gehts!
c.gif

g.gif

Das sind so Storys von Früher, die man immer so nach und nach aus ihm Rauskitzeln kann. Gutes Druckmittel wenn er mal wieder rummotzt 
c.gif

MfG    Andre 

Ich versteh eigentlich auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Der Stapler steht wahrscheinlich stabiler als so mancher windige Motorkran...

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir mal einen Motorausbau durchgeführt haben. 2 Aluleitern nebens Auto gestellt, eine links die Andere rechts neben die Kotflügel, eine Gerüststange quer drübergelegt und da den Flaschenzug drangehangen, Motor hoch und das Auto darunter weggeschoben. Fertig. Die Nummer mit dem Stapler find ich auch nicht so schlimm, unter der Voraussetzung, der kann damit umgehen und nicht so wie dieser hier:     der vom Blitz getroffene

nix fürt schwache Nerven
c.gif
Ich fands unterhaltenswert Haha ;o)

aber ganz schön brutal unachtsam der Klaus...ohne Kopp weiterzufahren...erinnert mich auch ein wenig an Texas Chainsaw Massaker.

Ja ein bisschen übertrieben aber alles möglich und der Film ansonsten gut gemacht
b.gif
.  Gruß Dirk

Zurück
Oben