• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Chevette Teile

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
H

hohlymoly

Guest
Bin auf der Suche nach Teile der Chevette.. aber nicht die Europäische sondern die Brasilianische Variante...

z. B. Rückleuchten-Chrom, das Chevette Emblem der Mitt-70er...

weiß jemand, wo man sowas herbekommt.. oder hat jemand nen Draht nach Brasilien?

Hallo,

also ich denke das wird nicht so einfach. Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Jahren eine Vauxhall Chevette HS in England gekauft, also dieses Homologationsmodell mit 2,3 Liter 16 V Motor und der ist extra in einen britischen Club eingetreten um besser mal an Teile zu kommen...also denke ich wird es schwierig...aber vielleicht solltest du mal auf den englischen Seiten surfen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

Gruß Thilo

ja,

das ist tatsächlich schwierig.. hab mich mal bei ebay in brsilien umgeschaut.. und ein paar teile dort gekauft.. jedoch ist es halt die frage, wie man eine überweisung nach bra tätigt und ob die teile dann auch wirklich ankommen...
i.gif

bin gespannt..

aber die engliche chevette hat weniger was mit der brasilianischen variante am hut.. in brasilien gibt es die chevrolet chevette... in uk ist es vauxhall...

das sieht schon mal exotisch aus, wenn da ein paar andere teile verbaut sind.. z. b. die chromränder an den rückleuchten...

Ja mit Brasilien ist so eine Sache,ich hatte auch schon mal das Vergnügen und hatte Geld geschickt und ein Heft ersteigert,nach langem hin und her ist es dann gekommen,leider den bericht den ich wollte aaus dem Heft herausgerissen,na super.

Das nächste Heft in Brasilien ersteigert bzw. mehrere und das Geld per Einschreiben geschickt und das war dann natürlich nie angekommen 50€,bei der Post angezeigt aber die haben den Beleg gebracht das es in Brasilien an derr Post angekommen ist und den Rest ist denen dann egal,also Geld weg
l.gif
.Dann hatte ich wieder das Glück dieses Heft zu bekommen aber diesmal konnte ich es per Paypal bezahlen und es hat dann geklappt,nur war es ein sehr sehr teures Heft,leider ist Brasilien soooo korupt
b.gif
.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall mehr Glück.

Gruß Dirk

Zurück
Oben