• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Chrom-Radzierringe am Kadett?

• Ersteller Ersteller Fastback´68
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fastback´68

Guest
Moin zusammen.

Waren die verchromten Radzierringe für die 13" Stahlsportfelgen jemals für den Kadett vorgesehen?
Ich habe beim Durchsehen meiner Prospekte nur Bilder von Manta/Ascona-B mit diesen Ringen gefunden,
aber nicht eines vom Kadett.

Waren die Ringe nur für Manta/Ascona oder war das "allgemeines" Zubehör für alle Autos?

Grüße
Rolf

Wenn ich mich nicht täusche sind auf diesem Aero Bild (siehe Galerie raw) die Ringe drauf.Also original.
lg raoul

Stimmt, auf den Aero-Bildern sind welche drauf.

Habe aber immer noch kein Bild von anderen Modellen mit Chromringen gefunden.
Ich glaube, die Ringe gab es serienmäßig nur für Ascona/Manta etc.....
Kann das sein?

Moin Fastback ! Also die Chrom-Zierringe stehen im Kadett C Planfilm als Original Teilenummer : 1750411 drinn ! Ich gehe also mal davon aus das die Zierringe auf dem Kadett C verbaut wurden ! Aber bei welchem Modell weiss ich leider auch nicht
f.gif
 ! Was ich aber weiss ist das Teilenummern die mit 17 anfangen allgemeines Zubehör sind.

stimmt, hab in meinen ganzen prospekten nur am aero die zieringe gefunden:
1978a01-18.jpg

gabs aber als allgemeines zubehör, also ist sicher auch auf jedem kadett stilecht
a.gif

1978d02-04.jpg

Hallo ihr beiden,

dann hatte ich mit meiner Vermutung zum allgemeinen Zubehör doch recht.
Danke euch.

@1000er
Aus welchem Prospekt hast Du die Bilder mit den Zubehörteilen? Kenne ich gar nicht.

Ist die Galerie "1000er" im OHF von Dir?
Auf einem Bild ist auf einer Wiese ein 1000er und daneben ein weißes Auto mit Fuchsfelgen und runden Lampen zu sehen.
Ist das eine Limo oder ein Kombi?

Grüße
b.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
j.gif

Habe gerade die Adresse von Deiner HP entdeckt.
Ist ein Coupé, alles klar. Schönes Auto!!
Habe das Bild letzte Woche zufällig im OHF entdeckt..

Mein weißer Kombi hat bist auf die Lampen die identische Front und auch das gleiche Chromleistenpaket.
Du bist halt jetzt schuld daran, daß ich mich auf die Suche nach runden Scheinwerfern gemacht habe.
c.gif

Grüße
Rolf

Zurück
Oben