• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Coppa-Europa Rallye 02.04 - 05.04 2009

• Ersteller Ersteller kadettc77
  • Erstellt am Erstellt am
K

kadettc77

Guest
Hallo Forum,hat schon jemand mal an dieser Rallye teilgenommen ?? ein Freund von mir geht mit einem C Coupe an den Start, wenn ich mir bis dahin auch noch ein weitern Kadett zugelegt habe würde ich vielleicht auch noch Starten, hört sich auf jedenfall sehr Interessant an, es werden ca 1400 km gefahren durch 6 Länderinfo www.coppa-europa.org Gruß  Gruß

Thomas

Hallo,leider nicht aber ein sehr interessanter Bericht(Rallye),nur ist es für die eher besser betuchten leute gemacht und deshalb hier zwar beachtet aber wohl nicht angenommen wird.Abgesehen von der Zeit die man auch dafür haben muß.Das sind halt Butter und Brot Autos und bleiben es wohl auch,wenn es kein 1000er oder Aero ist.   Gruß Dirk

Hallo Dirk,kann dir aber sagen das in den letzten Jahren auch kadetten an den Start gegangen sind und nächstes Jahr fährt auf jeden fall ein freund mit seinem Coupe mit, obwohl mir das Geld auch zu Schade ist würde ich gerne mal dran Teilhnehmen in Zukunft, aber erstmal brauche ich ein Kadett dafür, mit meinem lassen die mich nicht an den Start................ Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

Ja klar,dann sind es aber Top Fahrzeuge,ist ja auch richtig so.Ich habe an sowas auch Interesse,ich würde auch sehr gerne an der Creme 21 Rallye mitmachen,die ist auch sehr interessant und ähnlich.Mich haben nicht nur die 1000€ Stargeld abgeschreckt sondern auch die Woche Urlaub die da draufgeht.Ich bin beruflich so eingebunden das ich nur 2 Wochen im Jahr machen kann und wenn ich dann noch sowas mache,dann kann ich mich direkt scheiden lassen
b.gif
c.gif
.Aber ich finde das auch sehr toll und werde es in 10 Jahren wohl dann auch machen wenn ich mehr Zeit habe.Dann sind unsere Autos auch noch viel Wertvoller und werden dann wohl eher akzeptiert wie im Moment,es sind halt nur auf dem Papier Oldtimer
b.gif
.  Gruß Dirk

*aerokadett*:

Ja klar,dann sind es aber Top Fahrzeuge,ist ja auch richtig so.Ich habe an sowas auch Interesse,ich würde auch sehr gerne an der Creme 21 Rallye mitmachen,die ist auch sehr interessant und ähnlich.Mich haben nicht nur die 1000€ Stargeld abgeschreckt sondern auch die Woche Urlaub die da draufgeht.Ich bin beruflich so eingebunden das ich nur 2 Wochen im Jahr machen kann und wenn ich dann noch sowas mache,dann kann ich mich direkt scheiden lassen
b.gif
c.gif
.Aber ich finde das auch sehr toll und werde es in 10 Jahren wohl dann auch machen wenn ich mehr Zeit habe.Dann sind unsere Autos auch noch viel Wertvoller und werden dann wohl eher akzeptiert wie im Moment,es sind halt nur auf dem Papier Oldtimer
b.gif
.  Gruß Dirk
Hallo Dirk,ja die Preise für die Veranstaltungen sind natürlich sehr gesalzen, aber alles wasmit ein wenig Motorsport zutun hat ist sehr sehr Teuer, ein Freund von mir ist vor ca 4 Jahren noch Divinol Rennen gefahren da kostet das Start Geld schon für ein Sprintrennen 500 Euro..............an der Creme 21 würde ich auch gerne mal mitfahren, aber die geht doch auch über mehre Tage und wie Teuer ist die Start Gebühr ??    Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

Ich meine gelesen zu haben 999€ aber es sind dann soweit ich weiß 5 Tage mit Hotel,ich weiß das kostet auch was und hat schon seinen Wert,ja leider mitten in der Woche,das ist mein Problem.  Gruß Dirk

999,- Euro ist korrekt. Für ein Team.16. - 20.09- 2009Aber lieber Thomas, auch hier ist nur ORGINALZUSTAND angesagt
b.gif
 Gruß Bastian

Jumphood:

jaha FAST ist das richtig
i.gif
Das heisst Du zahlst und ich fahre
c.gif

die Antwort mußte ja kommen
c.gif
wir werden Versuchen uns dieses Jahr noch zu Treffen, hab jetzt schon die ersten Termine für nächstes Jahr (Kart)schicke dir dazu noch eine email 

Gruß

Thomas

www.trado-racing.de

Zurück
Oben