• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Coupé aus Unna???

• Ersteller Ersteller -Alex86-
  • Erstellt am Erstellt am
A

-Alex86-

Guest
Heute auf dem Rückweg von der Arbeit blitzte auf einmal etwas Signalgrünes in meinem Augenwinkel auf.
Schaute nochmal genauer aus dem Seitenfenster und da steht ein C-Coupé. HIER IM KAFF (Kamen-Heeren-Werve) (bin schon froh wenn ich hier mal ab und zu irgend einen Altopel sehe, aber das war nun der erste C mit Unneraner Kennzeichen der mir über den Weg lief).
Also Blinker raus und rechts ran um mal ein paar Fotos zu machen. Der Fehrer war leider nicht anwesend. War auch schon nach 9 und der Wagen stand vor einer Werkstatt, die sich auf alte Saabs spezialisiert hat. Ich spekuliere mal um den Heckschaden beseitigen zu lassen.
Find das Coupé übrigens ganz schön, abgesehen von der Antenne auf dem Kofferraumdeckel.
Kennt zufällig jemand den Fahrer? Mit Opelschraubern scheints hier im Kreis eher mau zu sein. Zumindest sind meine Kontakte zum Opel-Schrauberkreis, oder zu Leuten die mal Bock auf ne Ausfahrt hätten quasi nicht vorhanden.
Sollte den hier niemand kennen Papp ich morgen mal nen Zettel unter den Wischer ;)

Das ist ja mal geil - jemand aus meinem Geburtsort !!!

Cooler "C" .. hab aber auch keine Ahnung wem der gehört. Ich selber bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten, die i.d. Umgebung von Schwerte "C‘s" fahren.

Sieh an, noch einer der in unna gebohren wurde. Nur hast du es hier schon raus geschafft ;).

Alsowennihr, oder noch ein paar Leute aus der Ecke, Lust auf ein kleinesTreffenuntereinander habt wäre ich gerne mit von der Partie. NachSchwerte sindes ja grade mal 20km.

Edit:

Nebenbei: Kann mir jemand sagen welche Dimensionen die Felgen haben? Für meinen Geschmack ist das die ideale Breite.

Wüsstemal gerne ob meiner mit den 7x13 Et20 (die ich jetzt schon über einJahr lang hier liegen habe) auch so stimmig rüberkommen wird, oder ob"Kollege Signalgrün", doch 8er montiert hat.

Zurück
Oben