Da Kaiserslautern für mich dieses Jahr aufgrund eines verkaterten Sonntags ausfiel und mich die 250km einfach sowieso abgeschreckt haben
hatte ich die letzten Wochenenden in meiner Gegend ein paar Treffen abgeklappert.
Zuerst wurde s Kadettle erstmal sauber gemacht
Am 23.04. gings dann erstmal mit eigentlich regnerischer Wettervorhersage nach Autenried aufs Brauereihoffest mit paar Freunden, mit dabei wieder der schicke City und der Manta.
Wetter hielt Stand und der erste Sonnenbrand für dieses Jahr war auch gesichert
Am 01.05 war eigentlich das Oldtimertreffen auf Schloss Zeil geplant, was aber aufgrund schlechter Wettervorhersage erst um eine Woche verschoben, dann aber komplett abgesagt wurde für dieses Jahr.
Früh morgens dann spontan ein Ziel rausgesucht, da das Wetter doch gar nicht so verkehrt aussah und auf das Oldtimer- und Dampfmaschinenfest in Münsingen gestoßen. Ist ja nur n Katzensprung von uns entfernt also ab dafür.
Und das war n Treffen nach unserem Geschmack, viele alte Bulldogs, 1 Zylinder Glühkopfgeknalle und schwarze Wolken huschten immer mal wieder Richtung Himmel
Hier waren auch paar schöne C Kadetten und ein Turbo-Manta vertreten.
Ist gerade mein erster Tag nachm Urlaub, Langeweile ruft und deswegen dachte ich, ich hau mal wieder paar Bilder hier rein
Hoffe das alle, die in Kaiserslautern waren ein schönes Treffen hatten, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr.. die Bilder, die ich gesehen hab, sahen jedenfalls vielversprechend aus.
Für mich gehts als nächstes am Sonntag erstmal auf die Klassikwelt Bodensee
Sonnige Grüße ausm Süden