• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

DZM in Frischluftdüse?

• Ersteller Ersteller Big Rik
  • Erstellt am Erstellt am
B

Big Rik

Guest
Tach! Die Frischluftdüsen mittig im Armaturenbrett benutze ich nie, ausserdem sehen die echt scheiße aus. Kamma da nicht ein bzw. 2 Zusatzinschdrumente einbauen, DZM wär echt ok. Hat das schonmal jemand gemacht. Und wenn, hats funktioniert? Gruß und Danke, BR

Moin,
hab ich schon oft gesehen. Die 52er Zusatzinstrumente passen da rein. Warum nimmst Du nicht den originalen Drehzahlmesser? Das sieht doch besser aus.

gruß LARS

Hallo,
du kanst da gut öldruck-öltemperatur,ampermeter voltmeter usw reinsetzen,must aber ein versterckungsblech setzen sonst drückst du mit halteklammern beulen ins brett,
viel spass beim ausbrobieren

Hallo,
diese Aktion habe ich an meiner früheren 2,0E Limo auch gemacht. Bei mir ging das damals so, daß ich die Düsen ausgebaut hatte, dann die Klappe aus dem Ring entfernt habe. Nun hatten die Instrumnete genau in den Ring reingepaßt, ohne Halter. Dann noch ein Loch in den Lüftungskanal für die Kabel und fertig. Den Kanal hatte ich nur zur Stabilisierung drin gelassen.

Danke Leute! Ihr seid spitze. Warum ich den originalen DZM nicht will? Ich will nur dranbauen- nichts austauschen. Außerdem gefallen mir die eingebauten Uhren wo sie sind. Gruß, BR

Zurück
Oben