• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ebay-Angebot zum orig. Motorraumaufkleber GT/E

• Ersteller Ersteller GTE-Thomas
  • Erstellt am Erstellt am
G

GTE-Thomas

Guest
Hallo,

bei Ebay wird öfter ein originaler Motorraumaufkleber für den GT/E angeboten. Z.Zt. unter folgender Beschreibung "KADETT C Motorraum-Aufkleber!NEU und TOP!! Artikelnummer: 2456676884".

Dabei handelt es sich um den Originalaufkleber vom 1,9E GT/E mit der Beschriftung "KADETT GTE" und nicht vom 1000er GT/E. Der Aufkleber vom 1000er war wie folgt beschriftet " KADETT:GTE/AERO/1,6S MOTOR" und auch bei den angegebenen Fahrzeugen ab Werk vorhanden. Leider weist der Anbieter darauf nicht hin. Für alle die also den Aufkleber vom 1000er suchen, dies nur als Hinweis.

@ Sven
Wenn du ein Bild davon im Forum veröffentlichen möchtest schick mir eine Mail. Schicke dir dann das Bild.

Gruß
Thomas

Mail von Thomas:

"Hallo Sven,

anbei ein Bild des ECE-Schildchen vom Kadett C GT/E (1000er), dass gleichzeitig auch für den Aero und den 1,6S galt.
Die bei Ebay lediglich mit der Bezeichnung "Kadett GT/E" angebotenen ECE-Schildchen sind zwar vom GT/E aber ausschließlich vom 1,9E."

Das vom 1,9er:

motorraumaufkleber1.jpg

Das vom 1000er:

motorraumaufkleber2.jpg

Danke noch mal an Thomas für die Informationen.

hm... habe an meinem 16s coupe aber nen anderes schild im motorraum, bei steht "kadett sz"..... weiss jemand was das zu bedeuten hat?

NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!!

@ fk69

Hallo,

beim 16er Coupe und auch beim 2,0E Rallye Coupe war der ECE Aufkleber rot-orange und hatte die Aufschrift " KADETT SZ ".
Beim 12er Aero und beim 19er GT/E war der ECE Aufkleber gelb und hatte die Aufschrift " KADETT/GTE ".
Beim 16er Aero und beim 2,0EH GT/E (1000er Serie) war der ECE Aufkleber gelb und hatte die Aufschrift " KADETT:GTE/AERO/1,6S MOTOR ". Das "1,6S Motor" auf diesem ECE Aufkleber bezieht sich ausschließlich auf den Kadett C Aero.
Dies alles gilt nicht zwangsläufig auch für Fahrzeuge die ins Ausland gingen, die haben teilweise andere Farben auf diesen Aufklebern.

Gruß,
Gerhard Hafeneder

hallo,

den 2.0e rallye hat der herr hafeneder auch aufgelistet,einmal genau schauen
c.gif
beim 1000er gab es aber auch den "Kadett SZ" aufkleber,hat meiner drin und wirklich original und kein export fahrzeug

gruß olli

hi leute,

kann mir jemand sagen oder ein bild schicken wo beim rally 20e original

dieser aufkleber hinkommt?

danke im vorraus flo

hi

die gabs mal in ebay..

aber momentan kann ich keine finden 
f.gif

gruß flo

Hi Leute,

kann mal wer sagen, wo genau diese Aufkleber hinkommen? Hab den gelben für meinen 1.9L GT/E!
h.gif

LG Kevin

Zurück
Oben