• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ein paar Bilder aus Oschersleben

CQPberlin

New member
 Erstmal 10 Bilder

osch01.jpg

osch02.jpg

osch03.jpg

osch04.jpg

osch05.jpg

osch07.jpg

osch08.jpg

osch09.jpg

osch10.jpg

Wenn ich die See seh´, brauch ich kein Meer mehr

Ich kam erst am Fr.-abend um 22 Uhr, Freunde hatten für mich einen Platz freigehalten. Wir haben auch dort gezeltet (war sch... kalt). Wäre bestimmt interessant gewesen, den einen oder anderen persönl. zu treffen. Wir standen im Außenring hinter dem Hotel, wo aus der Schotterfahrbahn der Asphalt beginnt. An dieser Stelle einen schönen Gruß an unsere netten Nachbarn aus Pinneberg. Es gab einen schweren Unfall, bei dem eine Frau angefahren wurde. Aber bei diesen Besucherzahlen von 50.000 Gästen und 18.000 Fahrzeugen muß man sich wundern, daß nicht mehr passiert ist. Alles im allen ein gelungenes Wochenende ( bis auf das Wetter).

Grüße Udo

Noch 10 weitere Bilder, allerdings nicht nur C-Kadetts. Ich hoffe das macht nichts.

Baujahr 1953
osch21.jpg

osch22.jpg

osch23.jpg

Baujahr 1934
osch24.jpg

osch25.jpg

osch26.jpg

osch27.jpg

Motorraum ASCONA 400
osch28.jpg

osch29.jpg

osch30.jpg

War auch da!
Außer dem sch..ß Wetter war es ein richtig gelungenes Treffen. Hat mir gut gefallen. Bin ebenfalls am Freitag gekommen und hab das mit dem Unfall gehört. 2 Mantas im Arsch. Und natürlich der Personenschaden der wohl schlimmer ist als der Blechschaden. Hoffe der Frau gehts wieder besser. schwarze Schafe gibt es überall. Sind halt die Spinner. Ansonsten schön viele Hecktriebler, und Oldtimer.

Zurück
Oben