• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Endlich C Kadett Fahrer

• Ersteller Ersteller Teaspoon88
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ha... heftiger Preis!

Muss gestehen das ich da nicht hundert Prozentig auf dem laufenden bin. Preis mag ok sein ohne alle Schönheitsfehler und versteckte Kosten! Zumal du die Umbauten wenn ich das richtig verstehe, ja auch noch alle durch den Tüv bekommen musst und eintragen lassen. Das kost auch nochmal richtig Geld.

Meine Meinung nach wär der Preis, wenn der Wagen im originalen Zustand wär... also unverbastelt und dann auch mit Schönheitsfehlern angemessen. Aber ich mag mich irren.

Ich glaub ich hätte den so geil er aussieht für das Geld nur gekauft wenn alles eingetragen wär! Aber muss jeder selbst einschätzen!

Lass mich auch gern eines besseren belehren.

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du keine bösen Überraschungen hast und alles glatt geht. Und wünsche Dir viel Spass damit. 

MfG Thomas

ja hoffe auch das da keine Überraschungen lauern. Das mit dem Tüv sollten wir eigendlich ganz gut hinbekommen. Die Eintragungen werden mit ca. 500€ zu buche schlagen wenn nichts schief geht. Mein kfz‘ler hat da meherer Prüfer an der Hand deswegen bleibt das relativ günstig.

Klar original sind die Preise nochmal höher aber ich wollte eh ne umgebauten oder halt später umbauen. Geplant war C20XE aber kann man sich nicht immer aussuchen ;).

Also originale ohne Schönheitsfehler liegen Teilweise über 30.000€.

Aber danke dir für deine ehrliche Einschätzung.

Also um das gerade mal richtig zu stellen.

Original wäre für mich nur ein GT/E in frage gekommen da ich schon etwas Leistung und 5.Gang haben wollte. Klar bekommt man originale in gutem Zustand auch für den Preis aber das nur mit kleinen Maschinen was für mich keine Option war. Nicht das da irgendjemand etwas falsch versteht. Meine genannten 30.000€+ bezogen sich halt auch auf diese GT/E in gutem Zustand. Hab mich da glaube ich ned ganz klar ausgedrückt ;)

Herzlich willkommen
b.gif

Ich komme aus Siegbach, das ist in der Nähe von Herborn. 

Hoffe man sieht sich mal
b.gif

Zurück
Oben