Mosche zusammen,
Mittwoch Abend musste ich das Feld räumen da die Chefin "Bachelor" kucken wollte....naja ich bin ans Tablet und in die Tiefen des Forums abgetaucht.
Da machte ich eine schöne Entdeckung: Auf irgendeiner Suche fand ich einen Eintrag eines "Totti-forum" der ein weisses c Coupe in seinem Profilbild hat. Bin dann auf sein Foto gegangen das so ausieht:
Da traf mich fast der Schlag - mein Auto!!
ich stöberte bischen in den Berichten von ihm da es ja nur 23 sind und fand heraus dass er sich am 14.04.2010 hier angemeldet hat und der letzte login schon am 19.05.2010 war, in den Beiträgen wollte er (von euch) wissen wie Ihr das Auto findet dass zu der Zeit wohl beim Autohaus Gräf in Worms stand und so wie ich es lese evtl kaufen wollte.
In meinem Fahrzeug Brief steht der Name des user aber nicht drin, der sich Thorsten Steffen nennt und aus Monzelfeld kommt/kam?
Auf seine Fragen damals 2010 hin haben sich einige von Euch schon geäussert die auch jetzt in meinem Bericht Fragen von mir beantwortet haben zB: QP/E78 (Ilias), Armin-J, cqp-customizer, mikemaus, dorfschmiede, coupe78, CQPberlin usw.
Da ging es zB ums Öl was in einen 2,2 injection kommt...nur weil ich den Ventildeckel vom 2,2er habe aber ein 2,0 Block...?
Es ging um die Frage obs ein 1000er sei wegen den Aufklebern am Kotflügel? und ob der Preis ok sei wegen der Ausstattung. Alles sehr Interessant für mich, da ich den ja 2006 nach Kaiserslautern an einen Alexander Pfaff aus Otterbach verkaufte der das Kennzeichen KL-QP-395 hatte wie auf dem Bild (vor dem Autohaus Gräf, Worms)
Am 14.06.2010 ist er dann nach Troisdorf gegangen wo ich Ihn im November 2020 wieder zurück geholt habe. Die Frage bleibt ob der "Totti-forum" Thorsten Steffen den je besessen hat weil er nicht im Brief erscheint. Hatte versucht ihn per mail zu kontaktieren was aber nicht ging da die Adresse wohl nicht mehr existiert. Vorhin habe ich versucht ihn hier übere PN zu erreichen - mal sehen was raus kommt. Eigentlich kann er Ihn nicht gehabrt haben weil mein Vorbesitzer sagte er habe den bei einem Händler gekauft.....Auf dem Bild hat er noch die 14" RSL Felgen die noch im Brief stehen, alles sehr interessant für mich das raus zu kriegen....
Nur die ganzen Fragestellungen von Ihm sind schon komisch....ich habe seine Beiträge in der Suchfunktion unter "welches ÖL" auf der dritten Seite gefunden.
Über Infos von Euch (obwohl lange her) freue ich mich. Schönes WE schonmal
Carsten