• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Erster eigener Kadett-C

• Ersteller Ersteller C_Klasse_Limo
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Patrick

Schön das du demnächst mit dem 1200er bei den Retros fahren willst, warscheinlich kommt aber bald dann der Spass nach richtigen WP´s auf.

Du erwähnst ein Renngetriebe für den OHV - kannst du da mal was mehr dazu schreiben?

Anscheinend gab es früher mal für den OHV auch ein Getriebe mit langem ersten Gang, ist aber extrem selten.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Hallo Günni ,

die Sollzeit Rallyes sind eine absolute Herausforderung . Der Bestzeitkram habe ich hinter mir , wir wollen nur noch Spaß haben . 

Das Renngetriebe mit dem langen ersten Gang gibts nagelneu bei Quaife zu kaufen oder Krause und div. anderen Anbietern . Geradeverzahnt aber vollsynchron kein Dog-Box ! Alle mit dem langen ersten Gang . Es gab aber 2 Varianten . 

Gruß Patrick

Lestin Treibwerk? Vom Micha- leider auch keine Infos dazu
f.gif

Rote 017 war Vorwagen?

@Olli:

Ja waren als Vorwagen unterwegs . Und Ja Lestin Triebwerk , Jung Achse , Mikka Getriebe  etc.
b.gif
. Rest bleibt erstmal Geheim ( hat seine Gründe ! ) . 

Gruß Patrick  

eup-1137707176-0ddb51257e31a10097566760412a429a-1731778906_big.jpg

Heute beim Ried Rallye Sprint.

Fast wie damals zu Cup-Zeiten-2xOHV Kadetten am Start.

@Patrick:

Hat total Spaß gemacht mit bzw gegen dich zu fahren

@*19er*:

Marcus auuuuf jeden Fall :-) ...Eines der geilsten Wochenende seit laaanger Zeit wieder .... 2025 sagste mir Bescheid wann de wieder Lust hast ... 

Wir beide hatten Spaß .... 

Gruß Patrick 

Zurück
Oben