• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Eure Argumente sind gefragt!

• Ersteller Ersteller Ronsen_CQP
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei mir in der Gegend fährt ein Bully rum dem se nen Käfer auf das Dach geschweißt haben. Das Ganze mit H-Kennzeichen. Wie auch immer die das gemacht haben. So viel zum Thema "im Ermessen des Prüfers". Demnach sollte eigentlich alles möglich sein.

C You!

thumb_13194804324ea5ac70d8af6.jpg

Besten Dank Jungs!!

Da sind doch einige schlagfertige Aussagen dabei...und auch gute anreitze.....

Kulturgut ist ja auch ne ermessensfrage....(algemein und nicht was Vater Staat sagt
m.gif
)

Ja das ding mit dem Prototyp und umbau Datum habe ich auch schon im Hinerkopf... alles recht kompliziert
l.gif

Aber Aero´s bekommen ja auch H Kennzeichen...... und bei mir sind alle verbauten Komponenten orginal min20 Jahre alte Opel Teile oder Zeit genössisches Tuning. Ich werde auf jeden Fall einigen Tipps naachgehen!!!

Nochmal danke an Alle!

"und pass auf die Jungs auf..."

den versteht man aber erst ab ü30
c.gif

oder ü40?
c.gif
c.gif
c.gif

Oldtimer jedenfalls...

Grüße,

Jörg

der wagen war doch schon anfang der 90er genauso wie er jetzt ist in der flash, H-kennzeichen sollte also nicht das problem sein. und nach aussage meines versicherungsonkels (lvm) müssen die den als oldtimer versichern sobald ein h drauf ist, nur je nach versiccherung mit unterschiedlichen auflagen (z.b. km-begrenzung, zweitfahrzeug bei gleicher versicherung, wertgutachten von classic-data inkl. fotos aller umbauten und jede nachträgliche änderung muss der versicherung gemeldet werden,....).

@ fk69: genauso seh ich das auch  wenn das H druff ist müssen se ob se wollen oder nich...von den auflagen mal abgesehen die sind dann nur noch formsache u.kein thema mehr ..

@ fk69

Wollen wir es hoffen! Auf die Karte setze ich auch gerade!

Mensch da liest aber einer wohl schon seit geraumer Zeit die Flash!!!  :-D
h.gif

Richtig!! April 94, da war er drin!

Zurück
Oben