• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Fahrt zum Meilenwerk Düsseldorf Raum PB,HX,KB,KS,HSK

• Ersteller Ersteller AERO MICHEL
  • Erstellt am Erstellt am
A

AERO MICHEL

Guest
Wir machen vom Stammtisch ne Fahrt mit Bus zum Meilenwerk  am 10 Oktober. Preis 15€ pro Person Kinder frei.Sollte jemand interesse haben einfach melden.

Hallo,tolle Idee. Bin dabei  
c.gif
.Gruss Michael

Hallo, 

wie schon gesagt bin mit besserer Hälfte und mit dem "Kleinen" mit dabei!

Super tolle Idee!

Gruß Eva

Hallo MichaelHabe mich  bzw. meine Familie ja schon bei dir angemeldet. Die letzte Fahrt nach Opel  ist uns noch in guter Erinnerung.Ich hoffe es fahren viele mit.Wir sehen uns Michael

Hallo Michael (Aero Michel)

Da du dich bis jetzt nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus das ihr das Angebot, euch mit unserem Stammtisch im Rahmen eures Meilenwerkbesuchs zu treffen nicht in Anspruch nehmen möchtet.

Werde morgen das Angebot zur Verpflegung im Meilenwerk und auch in unserem Stammlokal absagen, da diese ja auch planen müssen!

Unsere eigenen Stammtischmitglieder sitzen mir auch im Nacken und wollen wissen ob unser Treffen wie gewohnt am 7.10. stattfindet, oder eben mit euch zusammen am 10.10. Hier werde ich auch morgen unseren gewohnten 1. Donnerstag im Monat bekannt geben.

Wünsche euch trotzdem einen gelungenen Besuch im Meilenwerk und einen schönen Aufenthalt in Düsseldorf!

Gruß Günni

......bin alt, ich darf das !

Hallo lieber Günni,noch mals recht Herzlichen dank für dein mitwirken am Sonntag es war ein wunderschöner Tag im Meilenwerk. Auch nochmal,s Dank an die tolle bewirtung in eurem bzw vor eurem Stammlokal es war herlich Wetter,Essen  usw. hat ja alles geklappt. es tut mir leid das es so eine mehr oder weniger spontane aktion dann noch wurde aber den grund kennst du ja. auch von den anderen soll Dir noch mal sagen das es wunderschön war. Vielleicht kommt ihr ja mal in unsere ecke schöne tour zum Edersee oder so ich werde mich rewangieren. 
b.gif
 Liebe Grüße Aero Michel

keine Ursache, Michael!

Ich finde man sollte sich unter Gleichgesinnten gegenseitig helfen, dann macht unser Hobby erst richtig spaß:

Wenns allen gefallen hat freue ich mich und die kleinen Mühen haben sich ja dann gelohnt.

Werde dein Angebot nicht vergessen, sollten wir mal richtung Edersee kommen werden wir dich besuchen.

Bis dann mal

Günni

......bin alt, ich darf das !

Zurück
Oben