• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Farbe

• Ersteller Ersteller fedelius
  • Erstellt am Erstellt am
F

fedelius

Guest
Hallo Kadettfreunde

Das ist einer unseren Kadettchen.

Wer weiß welche Farbe das ist?

0fgr.jpg

Leute Leute ratet mal, sagte Hans Rosenthal....sind wir hier im quiz, wo ist der Preis?
c.gif

Du hast doch n Typenschild? da steht der Farbcode...

Und hier kann man auch mal reingucken : www.kadettc.de 

Ich hab nicht lang gebraucht um rauszufinden das es Englisch Rot ist.

Hab  die Farbbezeichnung nie vorher gehört hab, wollt wohl Damals kaum einer haben, also seltene Farbe.

Ja ist eindeutig Englischrot Lacknummer  M 532       Gruß Frank 😄

Hallo,

na Englischrot 532 ist ein Metallic-Lack und danach siehts mir eher nicht aus. Ich denke das ist Flamencorot 500.

Einfacher wäre es natürlich, wie bereits erwähnt, wenn Du mal auf’s Typenschild schaust.

Englischrot

file.php

Flamencorot

file.php

Gruß Dino

schau mal hier:     http://www.ascona-a-b-ig.de/opel/Mitglieder/Phillip%20Vorst..htm         ( etwas runter scrollen ) der ist auch in Englischrot und ich finde das ist genau die gleiche Farbe !!!!  😉

Danke euch!

Es gibt kein Typenschild an diesem Auto. Es ist tatsächlich ein metallik Lack, also muss es Englischrot sein. Flamencorot kenne ich, ich habe damals einen neuen Kadett besessen mit dieser Farbe.

g10fgrj

Wenn es Metallic ist, dann ist es englischrot! Sieht auf dem Foto aber irgendwie so Matt aus, was aber auch an meinem Monitor liegen kann :-)  Auf meinem Smartphone siehst anders aus.

Auf jeden Fall eine schöne und seltene Farbe, vor allen Dingen bei einem Standardmodell.

Gruss Dino

Zurück
Oben