• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Forumaufkleber Bestellthread!!!

• Ersteller Ersteller -Alex86-
  • Erstellt am Erstellt am
A

-Alex86-

Guest
So.. endlich sind sie fertig.
a.gif

Es gibt nun also Aufkleber in jeder Karosserieform. Positiv wie negativ, für die Anbringung von aussen oder innen, hinter der Scheibe.

Dazu ein paar wenige Schriftzüge in rot, grün und gelb, die nur aus der Forumsadresse bestehen.

Ein Aufkleber kostet nun 4€ (abgesehen von den reinen Schriftzügen.. die kosten 1€)

(Porto leider jetzt extra)

Das Porto bleibt bei nahezu jeder Menge gleich..also auch wenn ihr 1,2,3,4,5,... Aufkleber wollt. Erst aber einer sehr großen Menge müßte ich dann nach einer Portoalternative schauen.  (Würde ich mit euch natürlich vorher besprechen)

Bestellungen bitte mit Versandadresse, Menge, Farbe, von innen oder außen aufklebbar, Karosserieform,  usw per P.N.

Bitte nicht hier im Thread, um es übersichtlich zu halten.

Anbei nun einige Beispielbilder (um es nochmal deutlich zu sagen: Es ist von jeder Farbe und jeder Karosserieform positiv, sowie negativ(für die Scheibe von innen) vorhanden. Ich wollte nur nicht jeden abfotografieren.
b.gif

und aufgeklebt:

Noch einige Anmerkungen zur Montage:

Bitte bitte nehmt euch Zeit!
c.gif
Die Aufkleber müssen gut angedrückt werden.. am besten noch einmal auf der Klebefolie selbst.. und im Nachhinein auf der Scheibe, bzw dem Lack, oder wo auch immer sie hinkommen. Auch beim Ablösen solltet ihr darauf achten, dass wirklich jeder Buchstabe sich löst.. ggf einfach ein wenig knicken, an entsprechenden Stellen um DEM HIER vorzubeugen!

fehler.jpg

Wenn(!) das doch vorkommen sollte, trotz jeglicher Vorsicht, einfach die beiden Hälften wieder aufeinander kleben und beim nächsten Ablösen mehr Vorsicht walten lassen.
b.gif
Zerstört ist dadurch noch nichts.. der Aufkleber auf meiner Scheibe ist genau der selbe, den ich vorher unfachmännisch gelöst habe.
j.gif

Ein paar Aufkleber und Schriftzüge in Chromfarbeneffekt tauchten eben noch auf. Von denen ist aber nur das vorhanden, das auf den Bild zu sehen ist:

DSC_0009.jpg

Noch eine Anmerkung:

Ich sende die Aufkleber sobald das Geld eingegangen ist und sobald es mir möglich ist raus.

Habt nur Verständis, dass ich neben meinem sehr zeitaufwändigen Job noch ein Studium laufen habe und nebenher auch gerne schraube und fahre..oh und eine Beziehung habe ich auch noch fällt mir eben ein.
c.gif
b.gif

Also wenn es mal 2-3 Tage dauert bis ich wieder zur Post komme nicht gleich auf die Barrikaden gehen..danke.
b.gif
  (Aber keine Sorge.. ihr müsst nicht wochenlang warten bis sich was tut..höchstens wie erwähnt vielleicht einmal 2-3 Tage).

Das sollte in Archiv,damit man das auch später mal schnell wiederfinden kann.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Ich hab da heute mal was verklebt.

Sieht dann so aus
b.gif

eup-1121366548-6db8577f3e90343a2aecc81f661b3ba6-1402432647_big.jpg

Markus

Das mit der Trägerfolie hat bei mir auch nicht funktioniert.

Ich hab sie dann komplett abgezogen und statt der Trägerfolie Abdeckband (Kreppband aus dem Lackiererbedarf) genommen.

Nichtsdestotrotz nochmals vielen Dank,das du die Sache so schnell durchgezogen hast
c.gif
.

Markus

was ich irgendwie blöd finde, ist, dass der nicht in Fahrtrichtung aufgeklebt ist bzw auf der anderen Seite ankleben hätte mir besser gefallen.

MfG Udo

CQPberlin:

was ich irgendwie blöd finde, ist, dass der nicht in Fahrtrichtung aufgeklebt ist bzw auf der anderen Seite ankleben hätte mir besser gefallen.

MfG Udo
Je nachdem von welcher Seite man klebt, ist er ja in Fahrtrichtung. Jedenfalls auf der linken Fahrzeugseite.

Jedes Modell nochmal in der Karosserie zu spiegeln wäre zuviel Aufwand gewesen...das war auch so schon ne Heidenarbeit von Skizze zur Umsetzung.
c.gif

Forumsaufkleber gibts hier!(*Klick*)

@ Udo

Kuck doch mal durch die Scheibe auf die andere Seite
b.gif

Meine liegen da, wo mein auto nicht ist mmt.
Ich habe meine Ration schon bestellt, hier nochmal vielen dank an Alex für die Organisation und Umsetzung.

l6vbvc3i.jpg

ok.

kannste dir ja mal überlegen.

hab dir aufjedenfall eine mail geschrieben

Zurück
Oben